1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin mit Mac OS X hier jjuuuhuuuu :-))))

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonRene, 24. März 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    tach auch,

    also ich habs geschaft,ist alles halb so wild.das einzige was nicht ging war meine MP 540 bei der installation. ich versuchs aber nochmal.
    ich muss jetzt aber gleich wieder raus und weiter wurschteln :))))

    ich bin im moment noch sprachlos  kommentare später

    rene
     
  2. rehkot

    rehkot New Member

    Viel Spaß noch!
    Mein X kommt erst am Montag oder am Dienstag oder war es am Mittwoch oder vieleicht doch erst am... *heul*!:-(
     
  3. Macintosh

    Macintosh New Member

    Werde es heute Abend istallieren.
    Zumindest hab ich heute eins ergattern können.
    Geil :))))
     
  4. tastendachs3

    tastendachs3 New Member

    MÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNOOOOO meins kommt auch erst am - ach scheiße - irgendwann nächste woche!! :-( *hoil!!!*

    freu mich aber suuuupi für all jene, die es schon drauf haben und sich auf die neue ära begonnen haben!!

    allerliebste grüße für ein gar grandioses X-entrisches wochende

    euer tastendächschen
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    Yo DonRene...
    Ich bin ebenfalls überwältigt - einfach genial
     
  6. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Bin auch mit X hier, ist einfach grandios, es läuft auch alles mit einem schnellen Tempo, du Webübertragungsraten sind bei mir mit 56K mit X viel schneller als bei OS 9, einfach super!
     
  7. rehkot

    rehkot New Member

    Hört auf mich neidisch zu machen!
     
  8. rehkot

    rehkot New Member

    Wie schnell startet das neue System denn?
     
  9. tastendachs3

    tastendachs3 New Member

    *schnief*

    (das erstenal das ich hoffe das wochenende geht schnell vorüber)
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    hallo nochmal,

    ich hab mich ein bißchen rein gewurschtelt ist aber nicht ganz einfach. wie ist das mit den modemskripts von meinem lasat modem diehab ich rüberkopiert kann es aber nicht auswählen  habe jetzt gerade ein hayesscript die gehen ja immer.kann mir jemand nen rad geben.

    meine MP 540 läuft nicht ich muss die onboardgrafik bemühen und das ist vom speed und der auflösung scheiße.esgibt aber von VT noch keine updates, oder? hab heut morgen gekuckt.

    also richtig schnell ist X glaub ich nur mit einem G3 ab 350Mhz oderG4 bei meinem G3/233 ist das alles ein wenig mühsam.ich würde sagen 9.1 ist schneller.

    ich nutze gerade icabfür X,der macht ne gute figur IE 5.1 ist abgekackt.ich glaube trotz falschem script ist es schneller beim surfen.

    so ich muss jetzt weiter forschen

    bis peter

    rene
     
  11. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Das System startet auf meinem Mac (G4/ 400 Sawtooth) ein wenig schneller, aber da man sich anmelden muss, geht es wieder gleich schnell, aber recht runde Sache.
    wie gesagt, das System-MacOS X ist schneller beim Surfen
    Gruss Schneebi
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

    das anmelden kannst du aber deaktivieren, frag mich nicht wie

    systemeinstellungen>anmelden>anmeldefenster>automatisch anmelden, oder so???

    rene
     
  13. Thorsten

    Thorsten New Member

    Ich kann auch nur allen Leuten viel Spaß wünschen, die Ihre Kopie von OSX schon haben. Ich habe meine direkt bei Apple bestellt. Am 22.3 bekam ich vom Apple Store eine Email, daß meine Bestellung auf Reisen gegangen ist. Super, dachte ich, ist sie am 24. da! ...Pustekuchen! Ich hoffe also auch auf Morgen!

    Grüße,
    Thorsten
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    tach auch,

    also ich habs geschaft,ist alles halb so wild.das einzige was nicht ging war meine MP 540 bei der installation. ich versuchs aber nochmal.
    ich muss jetzt aber gleich wieder raus und weiter wurschteln :))))

    ich bin im moment noch sprachlos  kommentare später

    rene
     
  15. rehkot

    rehkot New Member

    Viel Spaß noch!
    Mein X kommt erst am Montag oder am Dienstag oder war es am Mittwoch oder vieleicht doch erst am... *heul*!:-(
     
  16. Macintosh

    Macintosh New Member

    Werde es heute Abend istallieren.
    Zumindest hab ich heute eins ergattern können.
    Geil :))))
     
  17. tastendachs3

    tastendachs3 New Member

    MÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNOOOOO meins kommt auch erst am - ach scheiße - irgendwann nächste woche!! :-( *hoil!!!*

    freu mich aber suuuupi für all jene, die es schon drauf haben und sich auf die neue ära begonnen haben!!

    allerliebste grüße für ein gar grandioses X-entrisches wochende

    euer tastendächschen
     
  18. Piranha

    Piranha New Member

    Yo DonRene...
    Ich bin ebenfalls überwältigt - einfach genial
     
  19. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Bin auch mit X hier, ist einfach grandios, es läuft auch alles mit einem schnellen Tempo, du Webübertragungsraten sind bei mir mit 56K mit X viel schneller als bei OS 9, einfach super!
     
  20. rehkot

    rehkot New Member

    Hört auf mich neidisch zu machen!
     

Diese Seite empfehlen