1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth-Verbindung unter OS X 10.8 nutzen

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von manara95, 30. Dezember 2012.

  1. manara95

    manara95 Gast

    Kann mir jemand vielleicht erklären wie ich mein iPhone 4S mit meinem Macbook Pro per bluetooth verbinden könnte? Ich möchte nämlich die Lautsprecher von meinem Mac benutzen um meine Musik von meinem iPhone abspielen zu können. Vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit außer Bluetooth? Im Voraus schon vielen Dank!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Gar nicht, denn das Bluetooth-Profil gibt es unter MacOS nicht! Das geht auf dem Mac nur umgekehrt, der Mac sendet Audio-Daten an Headsets oder BT-Lautsprecher!
     
  3. ymüller

    ymüller Gast

    Hallo zusammen
    Weis jemand wie ich zwei bluetooth Lautsprech mit dem Macbook verbinden?
    Ich düschaffe immer nur den einen und den anderen schmeisst es mir raus...?
     

Diese Seite empfehlen