1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cinemascop-Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 30. Januar 2003.

1. Robert

Robert New Member

2. maccie

maccie New Member

Die Breite liegt an "singers" link.

Abhilfe: Cinema-Display (oder zwei davon?)

:))

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3. maccie

maccie New Member

Die Breite liegt an "singers" link.

Abhilfe: Cinema-Display (oder zwei davon?)

:))

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

oder am Schreiben ohne Umbruch

;-)))

4. sandretto

sandretto Gast

Es
    gibt
    noch
    eine
    andere
    Möglichkeit.
    Diese
    hier
    zum
    Beispiel.
    Gruss
    sandretto

5. Robert

Robert New Member

Dacht ich's mir doch, dass mein 15"-TFT zu schmal ist. Aber Spass beiseite, weiss wirklich niemand den wahren Grund? Ich könnte mir noch vorstellen, dass die Macwelt-SW diese Ueberbreite gar nicht erlauben dürfte. Vielleicht kann der Server-Verantwortliche (Herr Müller?) eine plausible Antwort geben.

Diese Seite empfehlen