1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Classic-Progs. / Speicherverwaltung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmacmac, 21. März 2001.

  1. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hi !

    Ist da die RAM-Zuteilung pro Programm so wie bisher, oder brauchen meine alten Programme in der Classic-Umgebung keine extra Zuteilung mehr ? Ich vermute mal stark ersteres, hätte aber gerne eine Bestätigung von jemanden, der die Beta bereits getestet hat.

    Gruß David
     
  2. x-trainer

    x-trainer New Member

    Hi David!

    Ich habe die PB getestet, von der ich schon ziemlich begeistert war, verglichen mit der 4K78 schaut sie wahrscheinlich schon antik aus. Da die Classic-Umgebung im Prinzip ein parallel laufendes Betriebsystem ist, werden die Classic-Programme sicherlich nicht von der dynamischen Speicherverwaltung Gebrauch machen. Aber 100%ig kann ich dir das nicht sagen, da ich nicht viele Classic-programme offen gehabt habe.

    Ciao, Volker.
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hi !

    Ist da die RAM-Zuteilung pro Programm so wie bisher, oder brauchen meine alten Programme in der Classic-Umgebung keine extra Zuteilung mehr ? Ich vermute mal stark ersteres, hätte aber gerne eine Bestätigung von jemanden, der die Beta bereits getestet hat.

    Gruß David
     
  4. x-trainer

    x-trainer New Member

    Hi David!

    Ich habe die PB getestet, von der ich schon ziemlich begeistert war, verglichen mit der 4K78 schaut sie wahrscheinlich schon antik aus. Da die Classic-Umgebung im Prinzip ein parallel laufendes Betriebsystem ist, werden die Classic-Programme sicherlich nicht von der dynamischen Speicherverwaltung Gebrauch machen. Aber 100%ig kann ich dir das nicht sagen, da ich nicht viele Classic-programme offen gehabt habe.

    Ciao, Volker.
     

Diese Seite empfehlen