1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

danke an franzmane :-*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 22. August 2001.

  1. tina

    tina New Member

    also ich will mich mal hier ganz öffentlich bei franzmane bedanken, dass er sich immer die mühe macht uns in seiner liste up-zu-daten:

    also dankeschön franzmane
    :))
     
  2. tbemac

    tbemac New Member

    schließe mich dem Dank an.

    @ franzmane

    Bin mit meinem Tabellenstand gar nicht zufrieden (überlege schon meinen Trainer raus zu schmeißen ..). Kann man da nicht irgendwie 'was machen (hätte da noch so ein kleines Präsent ...)
     
  3. spock

    spock Active Member

    yepp - so langsam wird es richtig spannend, da fast jeder seine Platzierung locker mitverfolgt und die meisten "Stammgäste" mit an Bord sind;
    - wird wohl wieder ein "Dauerthread" (ist man ja bei franzmane so gewohnt)

    vielleicht sollte man das als Extrarubrik führen (anstelle des einen oder anderen "Sonderforums"......*g*)

    Danke vom vulkanischen Sonderbeauftragten !
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

    Yo, ist echt eine witzige statistik... gracias
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    ... wir sollten einen fußballthread anlegen - bin sicher, wir stürmen die spitze ;-)
     
  6. spock

    spock Active Member

    na na - nicht mogeln........
     
  7. spock

    spock Active Member

    ......hättest Du auch in einem Satz schreiben können.....

    *g*
     
  8. DietmarW

    DietmarW New Member

    Spock!
    Bin ein Fan von Deinem Double!
    Woraufhin habe ich Dir eine Antwort geschickt?
    Es kam eine @-Benachrichtigung.
    Habe noch gar keinen Durchblick, wie das z.B.
    hier mit der Postingsmanie ( nicht negativ gemeint)
    läuft. Einerseits möchte ich ein paar grundlegende
    Dinge zum Forum wissen, andererseits raubt es
    einem den phänomenalen Rest an Naivität.
    Also vorerst taumele und scrolle ich bewußt
    blindlings hier herum.
    cu DietmarW
     
  9. tbemac

    tbemac New Member

    einverstanden !!
     
  10. tbemac

    tbemac New Member

    den nennen wir dann borussen thread :)
     
  11. tina

    tina New Member

    was hat denn jetzt eurer fussball-posting mit der danksagung an franzmane zu tun???

    .... ach wieder diese SIMPLEN männer.... ?-)

    vielleicht könnt ihr ja mal selbst einen thread schreiben.
    nennt ihn doch:

    "SIMPLE fussballfreunde"

    hihi...
     
  12. franzmane

    franzmane New Member

    Ohhh, ein Danke-Thread für mich *ggg*

    Da werd' ich ja ganz rot *wirdrot*

    Ja dankeschön für Euer Dankeschön, vor allem an Tina, aber natürlich auch an alle anderen :)

    Ich habe für diese Ehrung auch eigens eine Rede vorbereitet:

    *geht nach vorne - fummelt am Mikrophon herum - räuspert sich*

    "Es ist mir eine ganz große Ehre, heute Abend hier zu sein. Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben [...] Ohne Sie und ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen. [...] Nur gemeinsam konnten wir [...] Schon als kleines Kind [...] in der Schule [...] meine Vorliebe für Statistiken entdecken [...] mit 19 Jahren habe ich bereits den deutschen Statitikerpreis in Schwäbisch Hall überreicht bekommen [...] um auch beruflich weiter in diese erfolgversprechende Laufbahn zu gehen [...] eröffnete ich das Bundesamt für Statistik [...] als Dozent im Studiengang Statitik an der technischen Hochschule in Kaiserslautern [...] und als statistischer Berater für die Firma Microsoft in Redmond [...] zog ich eine Rückkehr nach Doitschland umgehend in Erwähgung [...] um als Beauftragter für den statitischen Verband statistisch interessierter Hausfrauen [...] die Initiative "Statistiken und Superlativen im Internet" zu betreuen. [...] den enorme Erfolg dieses Projekts [...] durch die viele Öffentlichkeitsarbeit [...] verdanken wir [...] aber auch der Einsatz der vielen kleinen Angestellten [...] die mit viel Esprit und Engagement [...] zur richtigen Zeit [...] am richtigten Ort [...] vorhanden waren [...] nochmals Danke !!!!
    Vielen Dank !!!"

    So, das war meine Rede. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ;-)))
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    wo bleiben die Standing ovations ?

    Gruß

    MacELCH
     
  14. DualDis

    DualDis New Member

    ,,, und wieso eigentlich Borussen Thread??? HSV!
     
  15. DualDis

    DualDis New Member

    *stand* *ovatier*
     
  16. tbemac

    tbemac New Member

    o.k., o.k. .....

    Ich habe da auch schon eine Idee ...
     
  17. franzmane

    franzmane New Member

    *verbeug*

    Ja.

    *verbeug*

    Danke.

    *verbeug*

    Dankeschön.

    *verbeug*

    usw.
     
  18. spock

    spock Active Member

    ............immer noch Extremklatsching......
     
  19. spock

    spock Active Member

    @DietmarW

    Willkommen im Forum!
    Ist eine ganz lustige Truppe hier - ab und zu "entgleist" es etwas, aber Spass macht es immer;
    nach der "Forumsteilung" in fünf verschiedene Einzelforen geht es etwas geordneter zu - allerdings auf Kosten der Würze eines All-in-one-Forums
    (es wird ja immer noch darüber diskutiert....);

    schau es Dir einfach an -learning by doing- und nimm´ nichts persönlich

    -ein besseres Forum gibt es nicht.....

    Gruß, spock

    PS: das mit der "Posting-Manie" ist eigentlich nur ´ne nette Idee von franzmane gewesen, die soo gut ankommt, dass es mal wieder ein Selbstläufer wird; "mal wieder" , weil franzmane auch der Initiator des wohl längsten Threads in diesem Forum (und vielleicht allen Foren der Welt?) ist; siehe http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=409
     
  20. tbemac

    tbemac New Member

    *la ola*
     

Diese Seite empfehlen