1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Datenmigration von iPad1 auf iOS7 Device z.B. iPad Air

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von tieb, 25. Oktober 2013.

  1. tieb

    tieb New Member

    Hallo zusammen,

    ist es möglich ein komplettes Backup von einem iPad1 auf ein iOS7 Device zu machen z.B. dann auch iPad Air?
    Wenn man ein Backup vom iPad1 auf ein iOS7 iPad wiederherstellen möchte bekommt man in iTunes immer die Meldung das das nicht funktioniert weil die iOS Versionen unterschiedlich sind oder so ähnlich.

    Hat man da irgendwelche anderen Möglichkeiten?

    Gleiche Problematik wäre ja z.B. auch bei (sehr) altem iPhone und neuem iPhone der Fall.

    PS: Ein Backup in die icloud ist übrigens keine Alternative.

    Danke für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen