1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

De 1 : 5 Eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 1. September 2001.

  1. eman

    eman New Member

    Das ist ärgerlich! Hätte ich meine Wette doch nur beim Buchmacher abgegeben, dann wäre ich jetzt Multi-Milliardär. (Aber so muss ich Montag wieder zur Arbeit...)
    ;-)
     
  2. tbemac

    tbemac New Member

    @ eman

    1. ) Wir haben eine Fussballecke !

    2.) Wir haben eine nationale Tragödie und eman denkt an den persönlichen Profit. 200 Liegestütze :)))))
     
  3. eman

    eman New Member

    ...es ist aber auch eine persönliche Tragödie 1.) Ich hätte ziemlich genau 1:5 getippt, wahrscheinlich der einzigste in Deutschland! 2.) 200 Liegestützen sind kein Pappenstiel!
    Außerdem, ich denke sehr national. Hat uns nicht gerade der deutsche Fußball gelehrt, dass es hierbei nur um drei Dinge geht: um Geld, Geld und Geld?
    ;-)
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...wie gut, daß ich Franzose bin ; ) ...

    ...aber meine Freundin hat misch heud schon ahgerufen und mir erzählt,
    die Croissangs hädde zwo zu null gesche Marocco verlore un Zidan äh rod Kad kassierd, dann wurds revidierd, zwo zu null gesche Monaco...
    Woher solld isch denn wisse, das die Franzoseköppe heud gar ned spiele täde tüten taten. Des war äh Schock fürs Läbbe, Karl mei Trobbe !!!
    Habbe mir heud den ersde Abril oder wos. Aber was häd des ach für äh Spiel seie solle. Isch hab der hald immer gesagd, da wo isch noch ned gewußd habbe tädde das des wo äh Scherz wo war, das des eh nur eh Freundschafdsspill seie kenne täd, da die Franzose ja eh qualifitakaziert, oder wie des heiße täd, wo sind. Un dann had se misch noch eh ma ahgeruffe. Deutschland England 1 zu 5. Da hab isch ihrer wo gesachd, jedzd verarschd de misch abba, nur fünf Tore solle die deutsche Schlabbekigger zurüschliesche, des glabbsde wohl selbsd ned, na na. So wars dann hald doch... . Haubdsach mei Franzos verliere ned, gell ned, dann iss die Weld in Ordnung...
     
  5. eman

    eman New Member

    Apropos Profit:
    Eine gute Einnahmequelle ist, morgen die "Daily Sun" oder "Sunday Telegraph" (oder wie sie alles heißen?) kaufen und nach ein zwei Wochen mit 400%igem Preisaufschlag an englische Fussball-Hools verkaufen! *g*
     

Diese Seite empfehlen