1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Defrag

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lakota, 26. März 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

    Ja gibt es, hab es aber noch nicht ausprobiert ,unter http://www.omnigroup.com gibt es ein Tool namens Disksweeper!
     
  2. lakota

    lakota New Member

    Hallo Leute,

    ich habe Mac OS X als HFS+ installiert läuft bei mir schneller als UFS ;-)

    Unter OS9x hatte ich die Norton Utilities zweck Speeddisk (Defrag ) usw. Gibts für OSX eine Freeware für solche Zwecke????

    Gruß

    ToM ;)
     
  3. lakota

    lakota New Member

    Hallo rehkot,

    nett gemeint, ist aber ein Tool zum bereinigen von 0 byte Datein (Temp).
    Und nicht Freeware :-( ... Was ja nicht das prob. wäre wenn man es vorher mal testen könne!

    Gruß,

    ToM ;)
     
  4. rehkot

    rehkot New Member

    Konnt ich ja nicht wissen, bin ja nur flüchtig über den englischen Text gestreift und dabei liest man nicht soviel raus!
    Naja.
     
  5. rehkot

    rehkot New Member

    Ja gibt es, hab es aber noch nicht ausprobiert ,unter http://www.omnigroup.com gibt es ein Tool namens Disksweeper!
     
  6. lakota

    lakota New Member

    Hallo Leute,

    ich habe Mac OS X als HFS+ installiert läuft bei mir schneller als UFS ;-)

    Unter OS9x hatte ich die Norton Utilities zweck Speeddisk (Defrag ) usw. Gibts für OSX eine Freeware für solche Zwecke????

    Gruß

    ToM ;)
     
  7. lakota

    lakota New Member

    Hallo rehkot,

    nett gemeint, ist aber ein Tool zum bereinigen von 0 byte Datein (Temp).
    Und nicht Freeware :-( ... Was ja nicht das prob. wäre wenn man es vorher mal testen könne!

    Gruß,

    ToM ;)
     
  8. rehkot

    rehkot New Member

    Konnt ich ja nicht wissen, bin ja nur flüchtig über den englischen Text gestreift und dabei liest man nicht soviel raus!
    Naja.
     

Diese Seite empfehlen