1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Umgang mit falschen Informationen

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von cizko, 25. Mai 2009.

  1. cizko

    cizko New Member

    Hallo die Damen und Herren von der Macwelt,

    ich möchte Sie bitten, sich den folgend verlinkten "Sachverhalt" (insbesondere die Diskussion darunter) einmal anzusehen und dann endlich entsprechend zu reagieren. Ich finde es schockierend, dass ein Fachblatt wie die Macwelt derartige Falschmeldungen verbreitet und dann - nach entsprechenden Hinweisen - über Tage unkorrigiert stehen lässt. Mein Abonnement werde ich wohl kündigen und zur Maclife wechseln, denn dieser totalitäre Umgang mit Ihren engagierten Lesern widerspricht meiner Vorstellung von seriösen Journalismus auf das Äußerste.

    Mathias Herrmann

    FYI: Bevor mir ggf. solches unterstellt wird: Ich bin in keiner Weise Nutznießer des Programms SwitchResX oder dessen Verbreitung und/oder Anwendung, wohl aber kenne ich den Autor Stephane Madrau.

    Link: http://www.macwelt.de/artikel/_Tipps/365741/grafikprobleme_mit_mac_os_x_1057/1
     

Diese Seite empfehlen