1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die besten Gratis-Sendungen für das Apple TV

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Werbeschleicher, 8. Februar 2013.

  1. Zitat eures Original-Textes auszugsweise: ?Sie brauchen dazu nichts weiter als ein Apple TV...? Sorry, aber DAS was ihr da schreibt ist nicht seriös, sondern nichts anderes als eine werbesprachliche Anpreisung eines Apple-Produktes und somit schleichende oder offene Werbung für Apple. Aber: VERSCHWIEGEN wird: wer kein Podcast mag oder will, wer aktuelle Serien, wer neuere Kino-Filme sucht, findet das dort nicht. Man braucht absolut KEIN Apple-TV-teuersten HDMI-Adapter und erst recht kein YouTube-Nutzer-Konto. Keine einzige Sache. So genügt eine Festplatte, auch ein recht alter Apple-Rechner (empfehlenswerter als Win-PCs) und besondere Quellen ohne Anmeldung, keine Registrierung, kein gar nichts. Für Filme, Serien, Videos braucht man keinen Schnickschnack. Sondern nur ne Platte und einen Video-Player. Mehr nicht. Alles andere ist nahezu nutzloses, überteuertes, fast überflüssiges Zeug. Also bitte: Werbung bitte abschalten.
     
  2. Ach ja, was ich noch vergessen habe: Man braucht natürlich noch nen gut geschützten Browser (FeuerFux) einen normalen Internet-Zugang und einen schönen, möglichst großen Bildschirm (HD Cinema-Display).
     
  3. Thor Pedo

    Thor Pedo Gast

    @Werbeschleicher: Was ist bitte an dem Artikel "Schleichwerbung"? In diesem Artikel geht es offensichtlich um das Thema Apple-TV. Bei Macwelt dreht es tatsächlich eigentlich nur um Apple-Produkte. Ist das dann auch Schleichwerbung für Apple?
    Und anstatt eine Festplatte, ein Videoplayer, Kabelsalat, einen recht alten Apple-Rechner, einen warum auch immer "geschützten" Browser und ein möglichst großes (und teures) HD-Cinema Display benutze ich tatsächlich nur 2 Geräte: Meinen Fernseher und...ach...ein Apple-TV für ganze 109 Euro.
     
  4. Linflas

    Linflas Gast

    @Werbeschleicher Haha, du bist hier nicht bei Wetter Dass???!? sonder auch Macwelt und da erwartet man, dass einem die Möglichkeiten von Geräten ( in diesem Fall Apple...wegen "Macwelt"... verstehst ?!? ) vorgestellt werden :)

    Und ich gehe davon aus, dass auf deiner HD auch nur original gekaufte Filme sind? Weil das macht es ja noch umständlicher...erst die Filme downladen mit nem Rechner und warten, um se dann irgendwann wieder zusammen mit dem ganzen Gedöns am TV anzuschließen!?? .... und seit Watchever könnte ich sogar komplett auf meinen Kabelzugang verzichten... läuft klasse
     

Diese Seite empfehlen