1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Gruppierung im Ordner ?Alle meine Dateien? ändern

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Stief, 21. Februar 2013.

  1. Stief

    Stief Gast

    Ich halte die Anwendung "Alle meine Dateien" für totalen Mist, da die von mir unter Windows mit Bedacht angelegten Verzeichnisse aufgelöst werden. Der Vorteil der von Apple gewählten Lösung erschließt sich mir nicht.
     
  2. Astorre

    Astorre Gast

    mir erschliesst sich auch nicht weshalb alles konstand geändert werden muss...wid etwas besser? update um upgrade um update...ich habe seit 10 jahren mene eigenen ordnerstruktur...
     
  3. Astorre

    Astorre Gast

    mir erschliesst sich auch nicht weshalb alles konstand geändert werden muss...wid etwas besser? update um upgrade um update...ich habe seit 10 jahren mene eigenen ordnerstruktur...
     

Diese Seite empfehlen