1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Sims 3 nur auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jay1604, 11. Mai 2014.

  1. jay1604

    jay1604 New Member

    Hallo liebe Community,

    bin noch recht neu in der macwelt...

    habe mir vor 2 Wochen, die Sims 3 gekauft, allerdings bekomme ich das Spiel auf meinem Macbook nur auf englisch installiert. Auch tipps aus unzähligen Foren, wie z.B. in der reg. Datei alle findbaren endungen auf "de_DE" umzustellen, hat nichts gebracht...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Lg

    Jay
     
  2. Hein1

    Hein1 New Member

    Hallo,

    läuft Sims3 auf deutsch ? und wie hast du das eingestellt.

    Gruß
     
  3. LostSensei

    LostSensei New Member

    Hallo.

    Würde mich auch mal interessieren, ob du es auf Deutsch zum laufen gekriegt hast?

    Habe das Spiel heute gekauft. Ohne Probleme installiert. Konnte halt kein "Deutsch" auswählen aber weiß mittlerweile, dass das normal ist.

    Habe ebenfalls, wie in etlichen Foren beschrieben und Video gezeigt, die ganzen "en-US"; "US" in den ".reg"- und "update.always"Ordnern mit "de-DE"; "DE" ersetzt aber es hat nicht geholfen.

    Kriege das Spiel nicht auf Deutsch.

    Bei EA-Games werde ich morgen definitiv anrufen ...


    Grüße

    Sensei
     
  4. syed20

    syed20 New Member