1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@donrene

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nero, 7. August 2001.

  1. nero

    nero New Member

    hast du dein fahradschloß verloren wenn ja ich habe es sir an denn pfosten vorm dorint gehängt
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    stimmt hatte ich nicht bemerkt. hast du es dahin wo mein rad stand? und hast es zugemacht?

    alles nur wegen dem delldeppen.

    vielen dank nero. wie wars noch mit dem arsch, musste echt weg. der hat dóch bestimmt bei gravis weitergemacht oder?

    rené
     
  3. nero

    nero New Member

    ja hatter ich habe es da hin wo dein rad stand und zu gemacht mach mal deinen icq auf
     
  4. nero

    nero New Member

    ich habe dann auch die flucht ergriffen
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    hat der idiot nicht auch bei gravis angefangen zu handeln, oder so?
     
  6. sternenacht

    sternenacht New Member

    @nero und @donrene:
    trefft ihr euch haeufiger in ma? vielleicht sollten wir uns dort mal treffen. moeglicherweise gibt es ja noch ein paar andere aus der kurpfalz, die dazu lust haetten...

    greetings

    holger
     
  7. sternenacht

    sternenacht New Member

    nachtrag: wie ist den der gravis-shop in ma? bislang war ich nur in ffm. da sind die leute arrogant bis inkompetent. im mm haben sie keine ahnung von mac.

    greetings

    holger
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    hi holger,

    wir haben und gestern das erste mal getroffen. nero, xymos und ich auf dem apple infotag im dorint hotel.

    wo kommst du denn her. natürlich kann man sich mal treffen. kenne sogar ne kneipe in ma wo es macs gibt.

    gravis is doch überall scheiße, oder?

    gruss rené
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    auch nachtrag ;-)

    ich komme aus heddesheim.nero is aus grünstadt. xymos wohnt in frankenthal.

    es gibt aber nocj leute aus hd hier
     
  10. sternenacht

    sternenacht New Member

    wenn du mein profil gelesen hast, hier die uebersetzung:
    in the middle of nowhere: ketsch

    welche kneipe in mannheim hat macs? ich kenne bloss das buffalo-steakhouse am wasserturm mit mac.

    greetz

    holger

    ps: hd ist auch ok.
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    aha ketsch/antwerpä oder wie ma do sacht.

    in ma http://www.oldvienna.de der chef is mac fan und da gibts noch npaar andere.is aber eine der verruchten kneipen in ma. es gibt da 3 imacs mit dsl für uimme zum surfen

    rene
     
  12. sternenacht

    sternenacht New Member

    do hosch reschd, awa des heesd kedsch briihl andwerbe....

    ok. soweit der ausflug ins kurpfaelzische. im oldvienna war ich noch nicht, aber das sollte ich dringend mal aendern. vielleicht kann ich ja mal meine frau ueberzeugen, dass wir da mal vorbeischauen.

    greetz

    holger
     
  13. DonRene

    DonRene New Member

    man kann ja mal ein größeres treffen organisieren
     
  14. nero

    nero New Member

    hi don ist ein vorschlag bingerade bei xymos auf der arbeit ich frage ihn mal wann und wo hat wer einen vorschlag
     
  15. sternenacht

    sternenacht New Member

    durchaus.
    so nun bin ich aber weg fuer heute....

    feierabend.

    cu

    holger
     
  16. sternenacht

    sternenacht New Member

    hi,
    ich finde die idee nicht schlecht.
    lasst uns mal ueber einen termin reden.

    greetings

    holger
     
  17. nero

    nero New Member

    Termin ist eine gute frage wir sollten es erstmal in ein neues thema setzten weil hier liest es nur wer es weiß
     
  18. sternenacht

    sternenacht New Member

    ok,
    mach das mal.
    freitags abends ist eigentlich immer gut. samstag meistens auch. wir sollten aber versuchen, dass es nach den sommerferien stattfindet.
    in bw enden die am 9.9.

    greetings

    holger
     

Diese Seite empfehlen