1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doppelpartition neu bespielen *Downgrade Mavericks*

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von Kai Stoeckel, 11. September 2015.

  1. Kai Stoeckel

    Kai Stoeckel New Member

    Hi! Mein erster Beitrag und gleich mal eine vllt super leicht zu beantwortende Frage. Habe nur leider nichts dazu gefunden.

    Also, ich habe mir eine SSD zu meiner HDD eingebaut, von der aus bis gestern Yosemite und jetzt wieder Mavericks läuft. Downgegraded habe ich mit einem bootfähigen USB-Stick. Alles schön und gut, ich habe beide Partitionen gelöscht und dann auf die SSD wieder Mavericks draufgespielt.

    Nur wie spiele ich die HDD Daten wieder ordnungsgemäß auf die nun leere HDD? Backup und alles vorhanden. Der MIgrationsassistent will stets auf die SSD kopieren (zu wenig Platz tadaa) und ich will doch nicht alles manuell von Hand kopieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße

    Scheckel
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich verstehe nicht so recht das Problem: du kannst doch bei der Installation das Laufwerk auswählen?!
     

Diese Seite empfehlen