1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucken

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Sarilu83, 12. Dezember 2012.

  1. Sarilu83

    Sarilu83 New Member

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Drucker für unterwegs, den ich mit meinem Ipad bedienen möchte. Von einem Bekannten wurde mir jetzt günstig der Canon I70 angeboten. Kann mir jemand sagen, ob ich diesen überhaupt nutzen kann? Also er verfügt über eine Bluetooth Schnittstelle, ich habe aber quasi gar keine Ahnung wie und ob das funktioniert. Habe was von Airprint bei Apple gelesen, aber auch dass man alle Drucker kompatibel machen könnte.

    Kann mir bitte jemand helfen??

    LG
    Sarilu83
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Drucken geht nur über WLAN und der Drucker muss "Airprint"-fähig sein. Das sind zwar eine Reihe von Canon und HP, aber nicht jeder kann Airprint!
     

Diese Seite empfehlen