1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckertreiber im Lieferumfang?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomas Treyer, 24. März 2001.

  1. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Hallo Ihr Pioniere,

    toll, dass Ihr Euch mutig jetzt schon mit OSX beschäftigt. Anscheinend macht das neue OS ja viel Spaß.
    Ich habe noch kein OSX, bin aber trotzdem neugierig: Sind da auf der CD auch Druckertreiber für Epson-Drucker? Oder sind nur Treiber für die Apple-Drucker dabei?

    Der neugierige Thomas
     
  2. Macintosh

    Macintosh New Member

    Laut Apple sollen alle gängigen Epson-Drucker laufen.
    Ich werde in ca einer Stunde mehr wissen. Ich hab einen SC 740.

    Macintosh
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab meinen apple lw noch nicht zum laufen gebracht. die druckerbeschreibung hab ich gesichtet. aber apple talk???wie???

    epson sollen alle laufen ist das erste was ich höre;-)), auf der epsonsite steht über X garnichts.und von apple weiß ich auch nichts

    weiß jemand was über Village tronic updates??

    wenn ich unter 9 wider starten will muss ich hinte am mac wieder den moni umstöpseln an die mp 540.das ist alles sehr abenteuerlich

    gruss rene
     
  4. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    So ein Pech, ich habe den Epson Photo 750. Da muss ich wohl noch etwas warten mit OS X. Na ja, auf einen Monat mehr oder weniger kommt es nun nach der jahrelangen Warterei auch nicht mehr an.

    Thomas
     
  5. iManu

    iManu New Member

    fuck, ich habe einen photo 750
     
  6. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Hallo Ihr Pioniere,

    toll, dass Ihr Euch mutig jetzt schon mit OSX beschäftigt. Anscheinend macht das neue OS ja viel Spaß.
    Ich habe noch kein OSX, bin aber trotzdem neugierig: Sind da auf der CD auch Druckertreiber für Epson-Drucker? Oder sind nur Treiber für die Apple-Drucker dabei?

    Der neugierige Thomas
     
  7. Macintosh

    Macintosh New Member

    Laut Apple sollen alle gängigen Epson-Drucker laufen.
    Ich werde in ca einer Stunde mehr wissen. Ich hab einen SC 740.

    Macintosh
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab meinen apple lw noch nicht zum laufen gebracht. die druckerbeschreibung hab ich gesichtet. aber apple talk???wie???

    epson sollen alle laufen ist das erste was ich höre;-)), auf der epsonsite steht über X garnichts.und von apple weiß ich auch nichts

    weiß jemand was über Village tronic updates??

    wenn ich unter 9 wider starten will muss ich hinte am mac wieder den moni umstöpseln an die mp 540.das ist alles sehr abenteuerlich

    gruss rene
     
  9. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    So ein Pech, ich habe den Epson Photo 750. Da muss ich wohl noch etwas warten mit OS X. Na ja, auf einen Monat mehr oder weniger kommt es nun nach der jahrelangen Warterei auch nicht mehr an.

    Thomas
     
  10. iManu

    iManu New Member

    fuck, ich habe einen photo 750
     

Diese Seite empfehlen