1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

erfahrungen mit "instantCarbon" ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 31. März 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    dieses kleine geile tool kann klassiche programme vollautomatisch in carbon programme umwandeln!!! un die laufen dann auch- ohne die classic umgebung. lasst mal eure erfahrungen sprechen welche programme ihr carbonisiert habt und wie sie laufen!!

    xymos
     
  2. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Hallo,

    wo kann ich das denn downloaden?

    Gruss MUG-Master
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    da hast du dir jetzt aber ein eigentor geschossen als erfahrener macuser wie du im andren thread von dir behauptest

    das war ein apilscherz von der MW und ist schon uralt gääääähn :)))))

    kann man auch über die suchen funktion finden, da ind schon einige drauf reingefallen :)))

    rene
     
  4. Thorsten

    Thorsten New Member

  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    dumm nur das man bei HL, carracho und und, ein solches tool finden kann. ob es geht iss ne andere frage! ich lese es auch nur- ,dahei dir frage_"erfahrungen mit instant carbon" ? bei joing der sit datein bekomme ich immer eine fehlmeldung, das die fragmente kaputt sind.
    glaubst du das die amis die "macwelt" lesen??
    auch wenn es das tools nicht gibt, man kann sich ja immer noch auf realbasc und metroworks stützen.

    bis dahin

    xymos
     
  6. Carsten

    Carsten New Member

    Du kannst Dir das Tool hier bei der Macwelt downloaden. Ich hab mir das mal spaßeshalber mal geladen, der Icon ist ein Planet der sich die Augen zuhält und einem lachend die Zunge rausstreckt, das sollte eigentlich schon alles über das Programm sagen.
    Ein wirklich ausgereifter April Scherz.

    Just another April fool hoax.
     
  7. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    KAKE, BIN VOLL DRAUF REINGEFALLEN! SH.....
     
  8. Philip

    Philip New Member

    Hi,

    Hat die Macwelt vielleicht einen heimlichen Vertrag mit den ISP's, der ihr einen prozentualen Anteil an den Einnahmen durch hinters-licht-geführte Mac-User einbringt ? Immerhin brauchen 2,4 MB mit ISDN oder Modem doch so ihre Zeit. => Das läppert sich zusammen !

    Gruß
    Philip

    (Achtung Ironie !!!)
     
  9. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    dieses kleine geile tool kann klassiche programme vollautomatisch in carbon programme umwandeln!!! un die laufen dann auch- ohne die classic umgebung. lasst mal eure erfahrungen sprechen welche programme ihr carbonisiert habt und wie sie laufen!!

    xymos
     
  10. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Hallo,

    wo kann ich das denn downloaden?

    Gruss MUG-Master
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    da hast du dir jetzt aber ein eigentor geschossen als erfahrener macuser wie du im andren thread von dir behauptest

    das war ein apilscherz von der MW und ist schon uralt gääääähn :)))))

    kann man auch über die suchen funktion finden, da ind schon einige drauf reingefallen :)))

    rene
     
  12. Thorsten

    Thorsten New Member

  13. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    dumm nur das man bei HL, carracho und und, ein solches tool finden kann. ob es geht iss ne andere frage! ich lese es auch nur- ,dahei dir frage_"erfahrungen mit instant carbon" ? bei joing der sit datein bekomme ich immer eine fehlmeldung, das die fragmente kaputt sind.
    glaubst du das die amis die "macwelt" lesen??
    auch wenn es das tools nicht gibt, man kann sich ja immer noch auf realbasc und metroworks stützen.

    bis dahin

    xymos
     
  14. Carsten

    Carsten New Member

    Du kannst Dir das Tool hier bei der Macwelt downloaden. Ich hab mir das mal spaßeshalber mal geladen, der Icon ist ein Planet der sich die Augen zuhält und einem lachend die Zunge rausstreckt, das sollte eigentlich schon alles über das Programm sagen.
    Ein wirklich ausgereifter April Scherz.

    Just another April fool hoax.
     
  15. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    KAKE, BIN VOLL DRAUF REINGEFALLEN! SH.....
     
  16. Philip

    Philip New Member

    Hi,

    Hat die Macwelt vielleicht einen heimlichen Vertrag mit den ISP's, der ihr einen prozentualen Anteil an den Einnahmen durch hinters-licht-geführte Mac-User einbringt ? Immerhin brauchen 2,4 MB mit ISDN oder Modem doch so ihre Zeit. => Das läppert sich zusammen !

    Gruß
    Philip

    (Achtung Ironie !!!)
     

Diese Seite empfehlen