1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrungen mit Webhoster?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TomToms, 22. Juli 2014.

  1. TomToms

    TomToms New Member

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :)

    Ich möchte eine eigene Website aufbauen (noch bei 1&1 für 99 Cent im Monat^^) und würde gerne eine Joomla-Alternative (oder Wordpress) ebenfalls in Betracht ziehen.
    Wenn ich rein PHP mache, bräuchte ich allerdings auch einen Webhoster.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Thematiken? Ich hab zwar nen Kumpel, der sich etwas auskennt, aber so krasse Experten sind wird nicht.

    Die Seite dreht sich übrigens um meine Doktorarbeit in BWL (trockene Marktmodelle, soll ein Prototyp für meine Dissertation werden)

    Danke!

    Gruß
    Tom
     
  2. ruFloGro

    ruFloGro New Member

    Hallo Tom :)
    Webhoster gibt es viele, ich habe selbst Mittwald und Strato probiert.
     
  3. MaccieMac

    MaccieMac New Member

    Hallo Jungs,
    im Grunde gibt es viele gute Webhoster auf dem Markt, das stimmt.
    Ich persönlich finde Mittwald am besten. Bei meinen ehemaligen Anbietern fühlte ich mich stets wie einer unter vielen und auch in Sachen Sicherheit haben mich die wenigsten überzeugt. Mittwald überzeugt durch Service und Sicherheit, zumal man dort auf getrennte Server und einer 24/7-Überwachung achtet. Außerdem kann man sich ruhigen Gewissens auf seine Arbeit konzentrieren, während die Verwaltung vollkommen denen überlassen wird.
    Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

    Grüße
    MaccieMac
     
  4. TomToms

    TomToms New Member

    Ah ja,
    auf die bin ich beim Suchen auch gestoßen
     
  5. bizoggel

    bizoggel New Member

  6. Heinrich.P

    Heinrich.P New Member

    Hey,

    ich habe schon mit den verschiedenste Webhostern Erfahrungen gesammelt, das absolut ultimative Highlight war da aber jetzt leider noch nicht dabei. Mit Mittwald und 1&1 war ich jedoch so gar nicht zufrieden.

    Momentan bin ich aber auch noch eher auf der Suche nach einem geeigneten NAS-Server. Zurzeit tendiere ich zu diesem Modell, das auf nasserver24.de vorgestellt wird.
     
  7. crusoe

    crusoe New Member

    Hey,
    ich hab meine Seiten und Blog auf Domain Factory gehostet. Bin sehr zufrieden. Ist verhältnismäßig ganz günstig und wenn esProbleme gibt, hilft der Support schnell weiter. Weitere Infos findest du im Netz.
    Bye
     
  8. khushfehmi045

    khushfehmi045 New Member

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Thematiken? Ich hab zwar nen Kumpel, der sich etwas auskennt, aber so krasse Experten sind wird nicht.




    ___________________
    Our excellent online 199-01 exam dump training programs will lead you to success in the testking.co.uk - SSCP dumps We also offer latest passguide and hsbc with 100% success guarantee. Our www.principiacollege.edu is rare in IT world.
     

Diese Seite empfehlen