1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erhöhter Stromverbrauch nach update auf 11.0.1

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von btnettlob, 1. Oktober 2017.

  1. btnettlob

    btnettlob Member

    Hallo zusammen.
    Habe nach dem aktuellen Update auf 11.0.1 auf meinem iPhone 6S einen spürbaren Akkuverbrauch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Danke und schönen Sonntag
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Dann mach mal einen Neustart oder besser noch, einen Reset. Wahrscheinlich hängt ein Thread und zieht somit eine hohe CPU-Last nach sich.

    Grundsätzlich ist dieses immer der erste Schritt, wenn man plötzlich einen höheren Strombedarf erkennt.
     
  3. btnettlob

    btnettlob Member

    Hallo, Neustart bereits gemacht, ohne Erfolg. Meinen sie bei Reset auf Werkseinstellung zurück setzen. Danke in LG
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Reset = Home und Einschalttaster für mehr als 10 s gedrückt halten, bis der Apfel kommt.
     

Diese Seite empfehlen