1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erstaunlich.bessere performance mit XP

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 25. August 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    das Bild ist klarer.Worte schreiben sich wie von selbst,ja springen fast aus dem Kopf in`s Schreibprogramm.Der ganze Mac schwebt.Programme öffnen und schließen sich wie von Geisterhand und verichten ihre ihre zugewiesenen Aufgaben.

    Mac und XP ,speziel die Prog. "Axis bold as love" u." Electric Ladyland", sind eine klasse Symbiose.
    besonders in 180g Vinyl am Sonnabendvormittag.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Is schon ne kleine Leimrute fürs Wochenende.
     
  3. spock

    spock Active Member

    bei der Hitze auch noch so eine trickreiche Thematik - fast zuviel für 36 Grad C !
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da sag ich nur: "All along the Watchtower" in der Hendrix-Version...the most beautiful sound next to silence...

    P.S. Heute abend BR 3 (TV): das Isle of Wight Concert von 1970 mit Jimi Hendrix, Miles Davis, Joni Mitchell, Emerson,Lake&Palmer...- Ohrenschmaus pur statt diesem TechnoAkustikMülltonnenUmfallSchrott!
     
  5. DualDis

    DualDis New Member

    hmm..... Miles..... *schmaus*
     
  6. fungerer

    fungerer New Member

    Ich stehe nicht so auf Jimmy Hendrix, mehr auf Mark Knopfler (Dire Straits) oder Eric Clapton :)))
    Aber Hendrix ist immer noch tausendmal besser als diese schund-Cover à la No Angles, alte Erfolge wieder aufwärmen kann ja jeder. Aber über Musikgeschmack kann man sich ja nicht streiten, jeder so wie er möchte...

    PS: Hat jemand die Sound Sticks, sind die ihr Geld wert? Möchte nämlich den internen Mono-Speaker meines G4s gerne in den Ruhestand schicken...

    Gruß
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s ziemlich viele sind...) - und zusammen mit dem iSub ein akustischer Leckerbissen! Vom Aussehen ganz zu schweigen (Achtung: Disko-Lautstärke geht nicht aber bis zu Nachbars Aufmerksamkett und mithören von Knopflers Mark und/oder Claptons Eric reicht's allemal)!

    Kaufen!
     
  8. spock

    spock Active Member

    Ha Ha Halt !
    Wenn Ihr mit Techno Blümchen, Scooter etc. meint - OK ;
    ansonsten gibt es sehr interessante, intelligente elektronische Musik (z.Teil auch in der "techno-Schublade"), die mit anderen Mitteln als Hendrix gleichartige Vibes ´rüberbringen kann;

    Toleranz rules !
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist ein guter Tip mit dem Ile of Wight Festival.
    Ich sags ja, psychedelische Musik und der Mac lernt das fliegen.
    Die Nacht ist jedenfalls gerettet.
     
  10. Energija

    Energija New Member

  11. fungerer

    fungerer New Member

  12. NeZZie

    NeZZie New Member

    Sagt mir bitte mal jemand was XP sein soll?
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Experience; Wortspiel mit dem Namen von Jimi Hendrix´ Band und der Neuauflage von Windows.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Klar hat Bill mal wieder geklaut ,deshalb ja das kleine Sonnabendrätsel.
    Irgendwann,wird XP od. Experience als Name geschützt und bei der Monopolstrategie von MS wird dann Fam.Hendrix für jede verkaufte Platte eine kleine Gebühr abdrücken.So wie Apple Comp. mal an die Apple Firma der Beatles was gezahlt hat.
     
  15. joerch

    joerch New Member

    oder steve lukather's CANDYMAN -> da geht die post auch richtig ab........
     

Diese Seite empfehlen