1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Net streiten... bis einer heult :D

Gruss
    Kalle

2. kawi

kawi Revolution 666

das geht mir hier zu schnell, ich bin froh das ich mit dem Schreiben hinterherkomme - bei dem Tempo können schonmal ein paar Beiträge durchrutschen ... immerhin hab ich altersmäßig die 30 überschritten (wenn auch mal geradeso) also etwas Rücksicht auf ältere Männer bitte *lach

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ja, ein echter Berliner würde gar nicht auf die Idee kommen, sich mit "aus Berlin" zu brüsten... :party:

Der Link lädt jetzt... Das ist ja komplizierter als beim Mac OS 9, oder? Jetzt muss ich den Film glatt 2x laden, bis ich ihn habe, früher musste ich das File nur aus dem Temporary Files Ordner ziehen. :confused:

4. Jana_aus_Berlin

kawi, wo kommste her?? :klimper:

5. kawi

kawi Revolution 666

In Extremo - Villeman og Magnhild
    oder
    Apocalyptica - No Education

kann mich grad nicht entscheiden und skippe so rum ...

6. kawi

kawi Revolution 666

Nicht wirklich. Bei der Aktivitätsliste reicht es wenn der film ne sekunde anfängt zu laden, dann kannste im QT Player anhalten.
    In der Liste tauchen ja alle Elemente der seite auf, egal ob fertig geladen oder nicht.
    edas mit dem /private/tmp/ funktioniert hingegen erst wenn der film im Browserfenster fertig geladen hat UND wenn du in den QT Voreinstellungen "Filme im Cache des Browsers behalten" aktiviert hast ... und natürlich ist die Datei auch nur solange vorhanden wie das browserfenster geöffnet ist ... ist halt der temporäre Browserspeicher

7. kawi

kawi Revolution 666

Wie hieß es so schön?
    Bezirk Dresden/ Kreis Riesa ... aber hui das ist schon ne Weile her. Bin seit 1986 in Berlin - also seit der 7. Klasse oder so

8. Jana_aus_Berlin

Ach, dann bist Du ja schon ein richtiger Berliner! Nach 15 Jahren bist Du ein richtiger Berliner, heisst es

9. Jana_aus_Berlin

Was zur Hölle ist TrutBlue Environment?

10. kawi

kawi Revolution 666

Ich fühl mich auch als Berliner ... Mehr als alles andere

11. maccie

maccie New Member

Moin,

kuhle Schose.

Haben wir das schon im "How to"-Brett? Wenn nicht, mach mal.

:cool:

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tubeway Army/Gary Numan – Are Friends Electric?

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ein tierfilm im TV, der mich bildet und unterhält.

14. Olley

Olley Gast

digital emotion

15. iGelb

iGelb New Member

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

The Beatles - Eight Days A Week :D

Gruss
    Kalle

P.S. Gestern auf MDR lief ne Doku über Katzen. Gezeigt wurde auch ein Russe der Katzen dressiert hat... der Hammer!!!!

Hunde kann jeder dressieren, aber Katzen :confused:

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

The Beatles - Help Me

Gruss
    Kalle

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

The Beatles - Ticket To Ride

Gruss
    Kalle

19. ks23