1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. naklar

naklar Active Member

Whitesnake - Love Ain't No Stranger

2. naklar

naklar Active Member

Thunder - Low Life In High Places

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

George Pallikaris – Dreaming

4. MaDoHo

MaDoHo New Member

Slipknot - Left Behind

5. naklar

naklar Active Member

Bob Dylan - Lay Lady Lay

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

die supernanny.
    mein gott, wenn ich solche kinder hätte würde ich versuchen sie auf legalem wege nachträglich abzutreiben.:eek:

7. ok-computer

ok-computer New Member

All Your Love - The Peter Malick Group ft. Norah Jones....

8. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Arte – eine Stephen Hawking Biografie (Spielfilm!)

9. kawi

kawi Revolution 666

Hatebreed - This is now

;-)

10. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

;-)

Die großartige Hassliste/Imperfect List, die Morrissey seinen Liveshows als Intro voransetzt:

adolf hitler. the dentist. terry & june. fucking bastard thatcher. scouse impersonator. silly pathetic girlies. silly pathetic woman. macho dickhead. bonnie langford. neighbours. lost keys. phoney friend. ungrateful accusing mate. the royal family. stock aitken & waterman. smiling judas. heartbreaking lying friend. myra hindley. acid rain. stinking rich female in furs. disloyal lover. wife & child beater. drunken abuser. racist. bully. the sun newspaper. aids inventor. leon brittan. all nonsense. massive massive oilslick. jimmy tarbuck. loneliness. cancer. hunger. greed. gut wrenching disappointment. evil gossiping fashion bastard. tasteless a&r wanker. hard cold fish. overdraft like a mountain. the jimmy swaggart show. the tory invention of the non-working class. poll tax. commie bashers. mister jesse helms. hillsborough. weird british judges. apartheid. john lennon's murder. anyone's murder. the breakdown of the nhs. the death of the rain forest. heysel stadium. rednecks. rape. homelessness. the all-american way. clause 28. tiananmen square. sexual harrassment. nelson mandela's imprisonment. nancy's term. ronnie's term. miscarriage. where were you?

11. DieterBo

DieterBo New Member

Nüscht läuft nicht mal meine Nase ...

12. ihans

ihans New Member

oasis
    wonderwall

13. BigMacFan

BigMacFan New Member

Michael Hutchence - Slide Away

14. druckpilz

druckpilz New Member

15. ihans

ihans New Member

MIA?:wuerg:
    Entschuldigung, aber ich HASSE diese Mucke!!! Es muß meine Stimme sein;(
    Krank

PS: Nicht Streiten...is meine Meinung, wenn ich schon dran denke, bekomm ich Gänsehaut

16. druckpilz

druckpilz New Member

mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia, mia,

ÖKOSTROM

:nick: :nick: :nick:

17. ihans

ihans New Member

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:D

MC Solar
    Track 14

18. Pristaff

Pristaff Gast

Akufen live @ Live E-Werk Berlin

19. druckpilz