1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Farbeinstellung Desktop!!!!! Dringend Hilfe gesucht...

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von jule-pr, 10. August 2013.

  1. jule-pr

    jule-pr New Member

    Hallo,

    ich habe eben durch leider "unkontrolliertes" Tastendrücken die Einstellung meines Bildschirms verstellt und ich habe keinen Plan, wie das wieder rückgängig machen kann. Alles was vorher als Hintergrund weiß war, ist jetzt schwarz. Sprich, wenn ich bspw. eine E-Mail schreibe, ist das "Blatt" auf dem ich schreibe schwarz. Ich habe es auch schon versucht über Systemeinstellungen, passiert aber nix.

    Hat irgend jemand eine Ahnung, was passiert ist?

    Danke für eure Hilfe!

    Ps. Falls ihr das Foto öffnen könnt, sehr ihr, was ich meine!
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich kann zwar auf dem Foto nix ungewöhnliches erkennen, vermute aber, du hast die Einstellungen für Sehbehinderte eingeschaltet?! Schau dir halt die Bedienungshilfen in den Sytemeinstellungen genauer an.
     
  3. jule-pr

    jule-pr New Member

    Das wars! Danke!!!!

    Ps. Habe dann auch gemerkt, dass das Bildschirmfoto die Einstellung des Bildschirms natürlich so nicht festhalten kann! Naja, man lernt nie aus.... Thxxx
     

Diese Seite empfehlen