1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlermeldung beim Starten einer Internetseite

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von Roxy, 13. Februar 2013.

  1. Roxy

    Roxy Member

    Hallo Leute!
    Beim Aufrufen einiger Internetseiten in Firefox öffnet sich immer ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

    (JavaScript-Anwendung)
    injectScriptWithPath: TypeError: can't access dead object

    Was soll mir diese Meldung sagen und wie kann ich sie dauerhaft verschwinden lassen?
    Für eure Hilfe danke ich euch im voraus!
     
  2. Gorm Grymme

    Gorm Grymme New Member

    Wenn ja, empfiehlt das allwissende Internet:

    1. Cache löschen
    2. Add-ons prüfen (insbesondere Dragdropupload)
    3. Safari benutzen
    4. Google Chrome benutzen
     
  3. Roxy

    Roxy Member

    Dragdropupload habe ich nicht. Muss ich das unbedingt haben bzw. evtl. Downloaden?

    Safari oder Chrome nutzen ist allerdings keine Lösung wenn ich aber unbedingt Firefox nutzen möchte :)
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Ähm, was spricht gegen einen anderen Browser, gerade wo Safari zum System gehört? Geschmacksache?

    Außerdem, es geht doch erstmal darum, ob der Fehler auch bei anderen Browsern auftritt, um den Fehler einzugrenzen! Wenn es am Browser liegen sollte, wirst du das sonst nie herauskriegen!
     
  5. Roxy

    Roxy Member

    Eigentlich benutze ich ja (fast) auch nur Safari. Zu Firefox gibt es ein recht gutes Add on (DownloadHelper) das den Download von z.B. YouTube-Videos ermöglicht. Bei Safari habe ich ein derartiges Zusatzprogramm noch nicht entdeckt.
    Ausserdem ärgert es mich einfach wenn dauernd eine Fehlermeldung kommt. Auch wenn ich den Browser recht selten benutze. :)
     

Diese Seite empfehlen