1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fertigen Online Store kaufen-WO?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MACrama2, 29. August 2001.

  1. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi leute..

    kennt wer nen anbieter der einen fix und fertigen online store zum verkauf anbietet, also fertiges layout, etc...
    den man nur mehr in die site einbauen muß..

    am besten deutsch...

    ra.ma.
     
  2. fungerer

    fungerer New Member

    Ich bau dir einen ;-)

    Wenn man seine Seite bei Strato hat, kann man auch auf einen Online Shop zurückgreifen, ansonsten wende dich vertrauensvoll an die Firma Intershop...

    Gruß
     
  3. MACrama2

    MACrama2 New Member

    is nicht für mich...

    danke werd mich dort mal umsehen...

    ra.ma.
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Intershop? Mit Kanonen auf Spatzen schießen? Ich kann zwar keine direkte Empfehlung aussprechen, da selbst nicht ausgetestet, aber von der Firma Leitbild Media gibt es Open Store, eine auf den MAc zugeschnittene Software zum Erstellen von Online-Shops, die auf jeder Plattform laufen sollen. Eine Demo findest du am Samstag auf deiner Abo-CD zur Macwelt im Briefkasten und mehr Informationen unter http://www.leitbild-media.de

    Gruß,
    pm

    P.S.: Bin natürlich gegen England dabei. Von wegen 0:5....
     
  5. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi

    herzlichen dank, open store ist schon eher das was ich suche...

    hmm...das mit dem abo ist wie ein lotterie spiel, einmal kommt die macwelt dann wieder mal nicht...

    thx..

    ra.ma.

    ps. nagut 0:5 wird östereich : spanien ausgehen ;-)
     
  6. tbemac

    tbemac New Member

    das hört sich schon besser an :)
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    >hmm...das mit dem abo ist wie ein lotterie spiel, einmal kommt die
    >macwelt dann wieder mal nicht...

    Wegen der vielen Tunnels, Pässe und Donaubrücken ist die postalische Zustellung in Österreich ja auch extrem schwierig!
     
  8. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hmm...auch wieder war...die briefträger finden uns ja selten..:WIR SIND JA AUCH IMMER AUF DER ALM UND HIRTEN SCHAFE ;-))
     
  9. jkollar.de

    jkollar.de New Member

    also di estrato und intershop shops kann ich nun gar nict empfehlen. aber schlund sind recht geil! der shop ist super geil und du kanst dein eigenes PHP etc. einsetzen und FAST alles mit dem Shop machen. Hb mal einen für nen Kunden eingerichtet ist echt ne feine Sache!

    Nun du kannst natürlich fertige designs auswählen, aber dann weiss jeder dass du nicht das Geld hattest dir ein vernünftiges zu leisten ;).. am besten eine Internetagentur fragen, und nen Festpreis verlangen (z.B. mich *lol*)..

    das ist wohl die beste Art und Weise einen fertigen Shop zu kaufen, da bekommst du nämlich Design, Funktion und Programmierung (sogar eine Werbekampagne) gleich mit!

    cu
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    >ps. nagut 0:5 wird östereich : spanien ausgehen ;-)

    Wär' ja schon ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem letzten Spiel in Valencia...
     
  11. MACrama

    MACrama New Member

    tja..

    0:4 AUT:ESP
    1:5 GER:ENG

    fast beide richtig erraten ;-)

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen