1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Finder Darstellung aus Programm total schräg

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von pavinova, 24. Oktober 2014.

  1. pavinova

    pavinova New Member

    Hallo,
    wenn ich z.B. aus Pages oder einer anderen App eine Datei öffnen will und von der App aus in den Finder gehe, dann ist die Sortierung der Anzeige im Finder total schräg, nämlich nach Monaten geordnet, das Aktuellste angeblich ganz oben. Doch das stimmt gar nicht, daher habe ich echt Probleme, die gesuchte Datei zu finden.
    Kann mir da jemand helfen? Wäre echt dankbar für Tipps, wie ich das ändern kann...
    Wenn ich normal in den Finder gehe, habe ich das Problem nicht. Nur wenn ich z.B. für meine Webseite ein Foto hochladen will und auf der Webseite auf "Hochladen" klicke und dann in den Finder komme, dann ist alles nach Monaten geordnet und total durcheinander. Ich würde es lieber alphabetisch ordnen und eine ganz normale Liste anzeigen lassen.
    Danke!
    LG,
    pavinova
     

Diese Seite empfehlen