1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Flash Player schmiert andauernd ab

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von D_Stahl, 14. April 2014.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe gestern den Flash Player 13.0.0.182 aufgespielt.
    Heute durfte ich feststellen, dass der Flash Player andauernd abschmiert. Egal welcher Browser, egal welche Seite -
    das Ding stüzt im Sekundentakt ab.

    Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Davon wurde auf den einschlägigen News-Seiten schon letzte Woche berichtet (ich meine auch auf Macwelt!), im gleichen Artikel mit der Bekanntgabe der neuen Flash-Version! Habe daraufhin die automatische Update-Funktion ausgeschaltet...!

    Wenn es die Vorgängerversion bei Adobe noch gibt, dann die installieren, oder aussitzen, bis Adobe die nächste Version veröffentlicht.
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    OK, danke für den Hinweis.

    Ich bin anscheinend überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden....
     

Diese Seite empfehlen