1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für alle flash..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 3. Oktober 2001.

  1. Olley

    Olley Gast

  2. sternenacht

    sternenacht New Member

    die site ist genial.
    gefaellt mir richtig gut.
    da hat sich jemand sehr viel muehe gemacht und ein durchdachtes konzept umgesetzt.

    holger
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Affengeil!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ..superseite!!
     
  5. lucfish

    lucfish New Member

  6. Olley

    Olley Gast

    hi lucfish,
    sind doch nette morphings. schau doch mal bei addison-wesley vorbei, da gibts echt gute flash-bücher. ich beschäftige mich seit einem halben jahr ein wenig mit flash aber ne seite dir mir zum hochladen gut genug ist hab ich noch nicht geschafft. ich fang halt immer wieder mit neuen ideen ne neue seite an die mir dann aber nach ein zwei tagen nicht mehr gefällt.
    die foren rund um flash kennst du ja sicher alle oder?
    Olley
     
  7. lucfish

    lucfish New Member

    ne die foren kenne ich nicht.

    aber mir gehts gleich wie dir. gute idee und dann?
    verworfen und begraben!

    mass meinst du zu der sache mit akiem? schlechtes zeichen was?

    luc
     
  8. Krikri

    Krikri New Member

    voll fett
    cyu nxt time kriz
     
  9. Olley

    Olley Gast

    naja ich habe ihn ja auch schon blö von der seite vollgeschwallt aber da muss ja schon was abgefahrenes vorgefallen sein!ich hab hier im forum auch schon einstecken müssen wie die meisten anderen auch. aber deshalb nicht mehr hierher zukommen? naja, ich denke er wird wiederkommen.
    hier noch ein paar links zu flash:
    http://www.flashhilfe.de/index2.php4
    http://www.flash4all.de/flashforum/forum.htm
    viel erfolg..
    Olley
     
  10. Maccer

    Maccer Gast

  11. XYMOS

    XYMOS New Member

  12. Olley

    Olley Gast

    hi, im programm flash sind übungen und beispiele beinhaltet.
    ich hab einfach mit einfachen morphing-effekten angefangen, und habe mir einige flash-seiten angeschaut und mir überlegt wie die wohl erstellt wurden. dann hab ich nach flash büchern im netz gesucht und habe ein einige gute gefunden. schau bei adisson- wesley vorbei, die haben sehr gute flash-bücher. vor allem die aus der nirry-gritty reihe kann ich empfehlen.
    also bis dann Olley
     
  13. quick

    quick New Member

  14. Olley

    Olley Gast

  15. sternenacht

    sternenacht New Member

    die site ist genial.
    gefaellt mir richtig gut.
    da hat sich jemand sehr viel muehe gemacht und ein durchdachtes konzept umgesetzt.

    holger
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Affengeil!
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ..superseite!!
     
  18. lucfish

    lucfish New Member

  19. Olley

    Olley Gast

    hi lucfish,
    sind doch nette morphings. schau doch mal bei addison-wesley vorbei, da gibts echt gute flash-bücher. ich beschäftige mich seit einem halben jahr ein wenig mit flash aber ne seite dir mir zum hochladen gut genug ist hab ich noch nicht geschafft. ich fang halt immer wieder mit neuen ideen ne neue seite an die mir dann aber nach ein zwei tagen nicht mehr gefällt.
    die foren rund um flash kennst du ja sicher alle oder?
    Olley
     
  20. lucfish

    lucfish New Member

    ne die foren kenne ich nicht.

    aber mir gehts gleich wie dir. gute idee und dann?
    verworfen und begraben!

    mass meinst du zu der sache mit akiem? schlechtes zeichen was?

    luc
     

Diese Seite empfehlen