1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für XP wird mit Macs geworben....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DualDis, 31. August 2001.

  1. DualDis

    DualDis New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wäre ja nicht schlecht,wenn ein total Unschuldiger nen Mac kauft,weil er denkt er bekommt damit XP. Wieder eine Seele gerettet.
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    m Mac entworfen wurde, vielleicht haben die aus kostengründen einfach ein Deppen aus der eigenen Entwicklung bei der Arbeit fotografiert und das ganze in die Werbung gehauen. Oder es ist nen feund'scher fehler des Marketingbosses, der ja so gerne, wie alle seine kollegen von der Konkurrenz an einem Mac arbeiten würde :)

    Gruß Patrick
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    mein gott M$ ist sogar zu doof um korrekte werbung zu machen/machen lassen...

    *gröhl*

    ra.ma.
     
  5. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo!

    Ich habe mal Werbegeschenke von M$ in München abgeholt (für ne Netzparty haben die Propagandamaterial geliefert) und da ham die gerade ne Lieferung von ca. 50 iMacs erhalten ! Ehrlich - ich war Augenzeuge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tschau
    Felix
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    HA!HA!

    F_M$
     

Diese Seite empfehlen