1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geht's auch schneller?

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von FrankLimbacher, 5. Juni 2012.

  1. Wie - ich soll mir erst eine App downloaden, die aktuelle Ausgabe reinladen, bevor ich an den Download-Link für den "Mountain Lion Tester" komme? Come on? soviel Zeit habe ich nicht, macht einen PayPal-Button dran und gut ist es.

    Beste Grüsse
    Frank
     
  2. anoe

    anoe Gast

    Sorry, bescheuerte Idee...so gewinnt man sicherlich keine neuen Abonnenten.

    BG

    Alexander
     
  3. Senner

    Senner Gast

    Habe die Printausgabe mit CD, die aber leider eine Macke hat und nun?
     
  4. John Doa

    John Doa Gast

    soll ich mir erst alles zumüllen bevor ich an einen link komme? absolut lächerlich
     
  5. Zig25

    Zig25 Gast

    ........allein diese ist schon Grund genug die Zeitschrift nicht zu kaufen, geschweige denn zu abonieren!!!!
     
  6. KreWo

    KreWo Gast

    Liebe Macwelt,
    mit dieser "Politik" katapultieren Sie sich selbst ins Aus. Mich haben Sie nunmehr als Leser verloren.
    Adé!
     
  7. Bin Stinksauer! Die CD geht nicht und soweit ich das erkennen kann ist das Ganze auch ein ganz grosser Mist ! Damit hat nun auch Macwelt bei mir das Zeitliche gesegnet.
     
  8. Marlene

    Marlene Member

    Lieber Frank Limbacher, lieber ungehaltener Rest,

    dass ab und an eine CD bei der Produktion zerstört wird, kommt vor. Wer sich aber schon mit einem Mail an unseren Kundenservice oder unseren Vertrieb gewandt hat, weiß, dass wir selbstverständlich Ersatz schicken.
    Und wem schon wieder alles nicht schnell genug geht, der kann sich den Tester auch gern hier laden: http://download.macwelt.de/files/Mountain_Lion_Tester.zip
    Mit den besten Empfehlungen,
    Marlene Buschbeck-Idlachemi
     
  9. Danke für das Progrämmli, funktioniert einwandfrei. Dank Macwelt weiss ich nun, dass ich mit 10.8 ein bisschen warten werde ;-), auch wenn ich mit 10.7 nicht so zufrieden bin. OS X verkommt immer mehr zum Spielzeug. Hoffentlich wird es beim 10.8 nicht mehr so. Frederic Soguel
     
  10. ich wollte hier nur mal ein ganz herzlichen "Dankeschön" hinterlassen.
    die erbosten Kommentare kann ich nicht verstehen - was die "Politik" von Macwelt angeht kann ich nur sagen: eine Leistung kostet Geld. Das ist ganz normal, deshalb kann ich die Aufregung nicht verstehen...

    Nun ja, ich finds jedenfalls super und bin total erleichtert, dass mein MBP für OS X 10.8 fit ist

    Liebe Grüße,
    Melanie
     
  11. pasing

    pasing New Member

    dito
     
  12. geko

    geko Gast

    Es wäre nett gewesen den Lesern der Printausgabe die nicht über ein CD-Laufwerk verfügen eine Möglichkeit (etwa über einen individuellen Code o.ä.) die Möglichkeit zu geben den Tester auch hier zu downloaden. Andere Zeitschriften schaffen das doch auch, das wäre eine Anregung fürs nächste Mal. :)
     
  13. Marlene

    Marlene Member

    ... der kann sich den Tester auch gern hier laden: Mountain Lion Tester
    Mit den besten Empfehlungen,
    Marlene Buschbeck-Idlachemi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2012
  14. LutGerRav

    LutGerRav New Member

    Na wenn der Link mal funktionieren würde.....
     
  15. MacGrubi

    MacGrubi Gast

    Wenn man den Link entsprechend vervollständigt, funktioniert er einwandfrei. DANKE!
     
  16. mastermovie

    mastermovie New Member

    und wie soll man den link vervollständigen?

    :confused:
     
  17. rrw

    rrw Gast

    Obwohl ich immer brav jedem Monat die Macwelt kaufe, habe ich den Lion Tester NICHT gefunden, zumindest nicht auf der AKTUELLEN Heft-CD, wo auch beschrieben wird, wie man Mountain Lion einrichten soll (08/2012), das Heft 07/2012 habe ich Leider nicht mehr! Wäre es nicht möglich, den Testet als Download zu Verfügung zu stellen???? Danke RRW
     
  18. mex

    mex New Member

    Hat doch "Marlene" schon zweimal verlinkt! Funktioniert auch und bietet gleich nach dem Start eine neuere Version an.
     
  19. awiltschek

    awiltschek New Member

    Leider muss ich vermelden, dass auf meinem iPad in der Digital Ausgabe KEIN LINK zu finden ist !
    Das finde ich nur mäßig lustig !
    Ich ersuche um umgehende Korrektur bzw. weniger schlampige Arbeit.
    Wir zahlen schliesslich auch dafür !
    Danke
     
  20. osopolar

    osopolar Gast

    Es wäre auch nützlich wenn der Mountain Lion Tester anzeigen könnte ob Airplay unterstützt wird....
     

Diese Seite empfehlen