1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gelesen oder nicht...?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gizmo, 2. August 2001.

  1. gizmo

    gizmo New Member

    wieso sind eigentlich plötzlich alle postings wieder gelb? egal ob gelesen oder nicht?
    liebe verantwortliche, kümmert euch doch lieber um solche dinge, als harmlose threads zu sperren...!
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    hai, bin ich mal auch dafür......
    guten morgen
    wu
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    wow, es funktioniert wieder! lag wohl an der hitze gestern abend...
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ...guten morgen.....
    bei mir sind alle postings weiss.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    @gizmo

    hast wohl vor lauter posten vergessen das gelesen Button zu druecken, bevor Du ins Bett bist.

    Gruss

    MacELCH
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    nana, macelch, was denkst du denn eigentlich von mir!?
    ich hab immer brav auf gelesen gedrückt, die threads hat es auch brav aktualisiert (z.b. 2 neu), aber wenn ich sie dann lesen wollte, waren alle postings darin ungelesen...
     

Diese Seite empfehlen