1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GMX Mail Account in der iCloud

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von statt1972, 26. Juli 2012.

  1. statt1972

    statt1972 New Member

    Habe zwei Mailadressen bei GMX, und wollte nun einmal fragen, ob jemand weiß, wie man diese in die iCloud bringt.
    Sonst funktioniert Mountain Lion auf meinem 27'' iMac wunderbar, nur eben die Mail Accounts von GMX, lassen sich nicht
    In iCloud einbinden. Ist es überhaupt möglich, oder gehen nur diese, die in den Systemeinstellungen vorgeschlagen werden.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     

Diese Seite empfehlen