1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gummibundhosen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gofmann, 19. Juli 2013.

  1. Gofmann

    Gofmann New Member

    Ich reise zu Orten, kein Mensch je gesehen, und esse nur Torten, muss furzen und blähen. Ich reiße den Kopf ab und beiße den Hals, doch vorher noch Kebab mit Butter und Schmalz. Das gibt es bei Ali direkt um die Ecke, neben Gläsern mit Safran und einer Heizdecke. Dann geh ich zu Karstadt, kauf Fleischwurst in Dosen, das Schmieröl fürs Fußbad und Gummibundhosen.

    Euer Gofmann
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Menschheit, hatte er erklärt, habe bislang noch in jedem Zeitalter einen Weg gefunden, sich ins Unglück zu stürzen. Die neue Gewaltmode sei nicht überraschender als Sommerhosen mit Gummizug an den Beinen.

    Zeh, J.(2006): Spieltrieb, 13. Aufl., München.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    DIE! Ich reise zu Orten, DIE kein Mensch je gesehen.

    :augenring
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    „DIE!“ passt aber nicht ins Versmaß. Und ausserdem: „Und wenn's euch Ernst ist, was zu sagen,
    Ist's nötig, Worten nachzujagen?“ ;)
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde das passt noch rein und nur des Versmaßes wegen Mehrdeutigkeit
    zuzulassen ist Mist.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen