1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo Webmaster...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 12. November 2001.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dürfen wir erfahren, was am Wochenende los war, oder ist das ein Betriebsgeheimnis...?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist doch klar,die MW-Mitarbeiter haben die Server mit nach Hause genommen um Kraftsport zu treiben.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist doch klar,die MW-Mitarbeiter haben die Server mit nach Hause genommen um Kraftsport zu treiben.

    Führt eigentlich hier einer Buch,wie häufig und wann der Sun-Server ausfällt.Vieleicht gibt es eine Regel?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dürfen wir erfahren, was am Wochenende los war, oder ist das ein Betriebsgeheimnis...?
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist doch klar,die MW-Mitarbeiter haben die Server mit nach Hause genommen um Kraftsport zu treiben.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist doch klar,die MW-Mitarbeiter haben die Server mit nach Hause genommen um Kraftsport zu treiben.

    Führt eigentlich hier einer Buch,wie häufig und wann der Sun-Server ausfällt.Vieleicht gibt es eine Regel?
     
  7. lucfish

    lucfish New Member

    hab mal gezählt wanns so weit war.
    bei jedem vollmond, nur blöd das sich der server nicht an den allgemeinen monkalender hält. vieleicht auch nur an wochenenden. ca einmal im monat.

    luc
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    ... aber nur in Monaten mit gerader Anzahl von Tagen, meistens. Aber auch in Monaten mit vier Sonntagen, oder fünf. Machmal wenn es schneit, oder die Sonne scheint. Oder beides.

    Auf jeden Fall war das Morgenmagazin vom 12.11 schon sehr pünktlich. Ich hab´s um 5:50 gelesen!

    Gruß
    mackevin
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    das werden die nicht verraten... berufsstolz oder sie haben keine ahnung... ;-)
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... ich finde es ziemlich peinlich, dass sich keiner der verantwortlichen zu wort meldet um den sachverhalt zu klären. ein "normaler angestellter" könnte sich sowas nicht erlauben.

    :-(( danilatore
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. Macsimize

    Macsimize New Member

    würd mich echt auch mal interessieren!
    ich mein-shit happens-und das bevorzugt unerwartet.. aber warum? weißbier über die sun gekippt? (dann wäre ich gerne pc-/macwelt server) oder hat doch wieder der hausmeister zugeschlagen?
    lieber pm, laß uns nicht unwissend ins bett gehen!!
    ;
    macsimize
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi convenant,
    .... an die webmasteradresse habe ich auch schon gemailt - ist auch NIE was zurückgekommen. ich habe in meinem MW-Newsletter immer einem scriptfehler. wollte wissen ob das eventuell an meinem outlook liegt oder ob die seite schlecht programmiert ist.
    ..... nix kam zurück!!!!

    :-((( danilatöse
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht haben sie das ganze Zeuchs ja doch auf Apple-Rechnern laufen und halten deshalb lieber den Mund.
     
  15. Macsimize

    Macsimize New Member

  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... nöö, ich hab`kein bock mehr dem typ "hinterher zu laufen".
    wenn er nicht daran interessiert ist wie seine sachen beim
    user ankommen dann ist mir das jetzt auch sch.... egal.

    :-|
     
  17. MACrama

    MACrama New Member

    nö habense se net...
    ich glaub pm is nichtmehr da, irgendwie schreibt da wer anderer das morgenmagazin?

    also die frage ist: WO IST PM?
    ist er durchgedreht und hat den server mitgenommen, um ihn gegen weißbier einzutauschen? oder ist er einfach nur krank und der server hat aus solidarität auch den dienst verweigert??

    ra.ma.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >oder ist er einfach nur krank und der server hat aus solidarität auch den dienst verweigert??

    Ja, so ähnlich steht es auch inzwischen auf macwelt.de
     
  19. MACrama

    MACrama New Member

    wo genau? hä? bin ich blind?
     
  20. MACrama

    MACrama New Member

    hmmm..irgendwas stimmt noch net...
    auf macwelt.de steht bei mir oben immer noch montag 12.11 und erst in den nachrichten 13.11??

    is das nur bei mir so?
     

Diese Seite empfehlen