1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo Webmaster...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 12. November 2001.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Peter Müller hat zwei Wochen Urlaub. Und zwar seit einschließlich gestern, Montag, 12.11.01.

    Die Theorie mit dem solidarischen Server hat was. Andererseits traue ich der Maschine (ich kenn sie nur vom Hörensagen) nicht zu, dass sie deswegen so kurzschlussartig auch gleich noch die Foren von der PC Welt und dem GameStar abschaltet.

    Stefan Wiesend checkt das mal und gibt Euch dann Bescheid.
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    was urlaub?? was sagt man dazu... ;-)

    >>deswegen so kurzschlussartig auch gleich noch die Foren von der PC Welt und dem GameStar abschaltet.

    das berührt mich aber sehr sehr sehr wenig ;-)))))))

    wann kauft ihr euch endlich mal nen eigenen server... da gibts ganz gute geräte von apple...angeblich ;-)

    ra.ma.
     
  4. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    >>wann kauft ihr euch endlich mal nen eigenen server... da gibts ganz gute geräte von apple...angeblich ;-)

    Genau: mit Sachen, die sonst kein Server hat: Einem Platzverbrauch von fünf Höheneinheiten im Rack, einem Harman/Kardon-Lautsprecher, einem DVD-ROM-Laufwerk&
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    nagut..ok...

    äh...welcher server von apple hat ein dvdrom bzw. dvdram?

    aber ansonsten geb ich mich geschlagen ;-)

    ra.ma.
     
  6. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Stimmt, die haben Brenner drin. Ich geb mich auch geschlagen. Eins zu Eins Endstand?
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    nun gut aber nur weil ich heut meinen guten tag hab ;-))

    peace

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen