1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat jemand Lust auf ein Fußballtippspiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chrindu, 4. Oktober 2017.

  1. Chrindu

    Chrindu Member

    Hallo allerseits,
    das Fußballtippspiel in meinem Freundeskreis ist leider ziemlich eingeschlafen. Das ist schade, weil ich immer gewonnen habe und dementsprechend regelmäßig einen Kasten Bier und manchmal auch Geld von den anderen bekommen habe. Vielleicht hat ja hier jemand Lust auf ein Tippspiel?
     
  2. JeveStops

    JeveStops Member

    Ich kenne das Problem, früher haben wir noch regelmäßig tolle Tippspiele veranstaltet, heute klappt das nicht mehr oder versandet zu schnell. Ich mache inzwischen einfach ab und zu Sportwetten, vielleicht ist das auch etwas für dich?

    Da du ja immer gewonnen hast, scheinst du ja relativ gut zu tippen, und etwas Geld könntest du dabei auch gewinnen, den Kasten Bier müsstest du dir halt selbst kaufen.

    Ich achte beim Wetten immer darauf, dass der Wettanbieter seriös ist, wette z.B. nur bei Buchmachern bei denen man mit PayPal bezahlen kann, die ja einen guten Käuferschutz haben. Zudem ist das Geld bei Paypal eben innerhalb von Sekunden da. Falls dich das interessiert gibt es hier ein paar weitere Informationen dazu.

    Falls du doch ein Tippspiel auf die Beine stellen solltest, wäre ich nicht abgeneigt, aber toll wäre, wenn das Ganze bequem per App zu bedienen wäre :)
     

Diese Seite empfehlen