1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heft 01 / 2009 Frage nach MAC HABU

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kaidelsud, 10. Dezember 2008.

  1. kaidelsud

    kaidelsud New Member

    Hallo Forum,

    ich habe eine Frage zur Vollversion des Programms MAC HABU. Dieses ist auf der aktuellen CD-Rom der Ausgabe 01/2009 enthalten.

    Nach dem Aufspielen des Programmes wird nach einer Seriennummer gefragt. Ich dachte aber, dass es sich um eine Vollversion handelt?

    Habe ich jetzt etwas überlesen oder kann mir jemand die Seriennummer mitteilen.

    Bevor dumme Sprüche kommen: Gegoogelt habe ich schon und auf der Seite von Macwelt war ich auch nicht fündig.

    Für alle ernstgemeinten Antworten schon jetzt vielen Dank!!!
     
  2. SW

    SW Member

    Hallo,

    Es handelt sich natürlich um eine Vollversion. Der Link zur Herstellerseite, über die man auch die Seriennummer erhält, ist im Inhaltsverzeichnis der Heft-CD zu finden.
     
  3. kaidelsud

    kaidelsud New Member

    Vielen Dank für die promte Antwort!!!
     
  4. kame-san

    kame-san New Member

    Oh mann, ebenfalls danke! Nachdem im Heft nix dazu stand und in der Heft-readme auf der CD auch nix und im entzippten Datei-Paket auch nix und das Programm ein normales Demo war ... ... :confused: ... hatte ich gar nicht mehr auf ein "Inhaltsverzeichnis" gesetzt. Daß zu MacHaBu, Web Editions und Desktop Enterprise nichts weiter im Heft (und der CD) steht finde ich etwas enttäuschend, letzendlich muß ich mich darüber im Web informieren, deshalb kaufe ich mir aber kein Heft (gerade WebEditions wäre mir ein Artikel und ein Downloadlink lieber gewesen).
     

Diese Seite empfehlen