1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe, es spuckt in meiner Wohnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marit, 3. September 2015.

  1. Marit

    Marit New Member

    Hallo :)

    Ich hab ein riesiges Problem und zwar spuckt es in meiner Wohnung und deshalb möchte ich Umziehen. Ich weiß das viele nicht an das übernatürliche glauben, aber ich hab es selber erlebt. :/
    Jetzt brauch ich eine Firma die das für mich schnell erledigt. Kennt Ihr eine gute Firma die günstig ist und mir meinen Umzug schnell erledigen?
    Ich hab zwar schon bei einer Firma angerufen, aber ich weiß nicht ob die Firma wirklich so gut ist und deshalb wünsche ich mir ein paar Erfahrungsberichte und ein paar gute Tipps. :)
    Danke schon mal im Voraus! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2015
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Bereite dem Spuk hier mal ein Ende. Umzugsfirmen sind überall gleich, da braucht man hier keine Links setzen. Zumal vernünftiges Backlinkbuilding ganz anders geht...
     
  3. NuklearBlast

    NuklearBlast New Member

    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015

Diese Seite empfehlen