1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe Installationsprogramm stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macosx, 29. März 2001.

  1. macosx

    macosx New Member

    Hi Leute.
    Ich habe mir die Mac OSX gekauft. Doch wenn ich sie nun installieren will, stürzt mir jedes mal das Installationsprogramm ab. D.h das Programm verschwindet, es kommt ein schwarzer Hintergrund und weisser Text (wie bei windoof). Dort steht folgendes:
    The Installer has unexpectedly quit. (error 0)
    Press the Key to restart the computer
    Ich habe einen Power Mac G4. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. momentan hängt keine zusätzliche peripherie am Mac. Kann mir noch jemnad einen Tipp geben?
    Thanx macosx
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    siehe Dein Posting im "nomalen" Forum.
     
  3. macosx

    macosx New Member

    Hi Leute.
    Ich habe mir die Mac OSX gekauft. Doch wenn ich sie nun installieren will, stürzt mir jedes mal das Installationsprogramm ab. D.h das Programm verschwindet, es kommt ein schwarzer Hintergrund und weisser Text (wie bei windoof). Dort steht folgendes:
    The Installer has unexpectedly quit. (error 0)
    Press the Key to restart the computer
    Ich habe einen Power Mac G4. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. momentan hängt keine zusätzliche peripherie am Mac. Kann mir noch jemnad einen Tipp geben?
    Thanx macosx
     
  4. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    siehe Dein Posting im "nomalen" Forum.
     

Diese Seite empfehlen