1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von triple., 27. März 2001.

  1. triple.

    triple. Gast

    Hallo.

    Habe gestern meine kleine X-Box erhalten und OS X reibungslos auf einer 1GB Partition ohne BSD-Komponenten und Druckertreiber installiert.
    War die einzige die ich zur Verfügung hatte um OS X ersteinmal zu testen.
    Mein Problem: Habe ein Ricoh Combo-LW von dem ich bescheiderner Weisekein OS 9 nicht booten kann.
    Frage. kann ich erst `ne OS X Installation machen, indem ich die Platte neu aufteile, und dann unter OS X einfach die OS 9 CD einlege um OS 9 zu installieren (ohne booten)?
    Wenn ich jetzt den OS 9 Installer unterX aufrufe, startet die ClassicUmgebung. Habe kein Ersatz-LW von dem ich boote kann, keine 2. HD und deßhalb Schiß, daß ich dann nur OS X auf die Platte bekomme
    Habe zwar keine große Hoffnung, daß jemand meine Frage beantworten kann, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
     
  2. triple.

    triple. Gast

    Hallo.

    Habe gestern meine kleine X-Box erhalten und OS X reibungslos auf einer 1GB Partition ohne BSD-Komponenten und Druckertreiber installiert.
    War die einzige die ich zur Verfügung hatte um OS X ersteinmal zu testen.
    Mein Problem: Habe ein Ricoh Combo-LW von dem ich bescheiderner Weisekein OS 9 nicht booten kann.
    Frage. kann ich erst `ne OS X Installation machen, indem ich die Platte neu aufteile, und dann unter OS X einfach die OS 9 CD einlege um OS 9 zu installieren (ohne booten)?
    Wenn ich jetzt den OS 9 Installer unterX aufrufe, startet die ClassicUmgebung. Habe kein Ersatz-LW von dem ich boote kann, keine 2. HD und deßhalb Schiß, daß ich dann nur OS X auf die Platte bekomme
    Habe zwar keine große Hoffnung, daß jemand meine Frage beantworten kann, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
     

Diese Seite empfehlen