1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hygieneartikel für Babys und Kinderzimmer einrichten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Maci76, 23. Februar 2014.

  1. Maci76

    Maci76 New Member

    Wie weit kann man beim Onlinekauf gehen? Nur das Kinderzimmer einrichten und Kindersitze für das Auto kaufen oder auch Hygieneartikel für Kleinkinder und Babynahrung bestellen? Ich leben in der Schweiz und bin froh darum. Jedoch ist dies auch ein ziemlich teures Pflaster, deshalb bestelle ich gerne übers Internet, um manche Sachen günstiger zu bekommen. Für unseren Nachwuchs, waren viele Anschaffungen nötig. Deshalb war ich froh dass ich die Seite http://www.4mybaby.ch/essen-pflege-c-246.html gefunden habe.

    Hier gibt es alles rund um das Baby und Kleinkind und das von den besten Marken. Toll finde ich die Happy Hour. Hier gibt es zu bestimmten Zeiten, die Produkte wesentlich günstiger. Dies habe ich schon mehrfach genutzt und bin glücklich, dass ich etwas weniger Geld für meine Artikel ausgeben konnte. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet auch ihr die Schnäppchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  2. Sionquitty

    Sionquitty New Member

    Ja warum nicht? Bloss was soll die Frage hier?
     

Diese Seite empfehlen