1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I Phone 6 Fotos Mac Mini nur in eine Richtung ????

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von purunzack, 28. April 2017.

  1. purunzack

    purunzack New Member

    HAllo
    Mache ein Foto mit dem I Phone 6 ...taucht dann in I foto Macmini auf ...toll
    Nehme aus meiner Kamera die SD Karte in den Mac mini I foto ....Toll
    Dann sind abe diese Fotos (300 Urlaubsfotos ) auf meinem I phone nicht so Toll !!!!
    Kann man das ganze auch nur in eine Richtung machen .
    Also Iphone zu mac aber nicht umgekehrt???????
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Entweder die iCloud nutzen und die Fotos-Biblithek in die iCloud auslagern. Dazu wird aber wohl mehr als 5GB gebraucht. Mehr kostet Geld, allerdings nicht wirklich viel. Oder man stellt in iTunes ein, was beim Anschließen des Macs mit dem iPhone gesynct werden soll.
     
  3. Ponly1987

    Ponly1987 New Member

    Für 300 Fotos werden 5GB nicht reichen? Na ich weiß nicht ... kommt auf die Qualität und größe an :) So Pauschal kann man das ja nicht sagen
     

Diese Seite empfehlen