1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihr habt wieder zu viel Hits hier …

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 1. Juli 2009.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    und darum versucht der Webmaster mit allen Tricks das Forum zu verlangsamen. Stimmt’s?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hölle! jetzt muss ich meine Tastatur festhalten, so schnell geht das wieder. Was war denn?
     
  3. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo!

    Was genau los war weiß ich leider auch nicht.
    Jedenfalls hatte der Server ein wenig Schluckauf und unsere IT hat es wieder hingebogen. :)

    Mit Voodoo, Gewalt… :)
    Gruß
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Tolle IT!

    Andere Foren sind ja permanent träge und die Benutzer beschweren sich dort andauernd. Dort gibt es aber auch keine eigene IT-Abteilung sondern die Foren laufen - einmal korrekt aufgesetzt - quasi von alleine...
     

Diese Seite empfehlen