1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihr seid zu beneiden!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wannenwetsch, 8. August 2001.

  1. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Servus zusammen,

    was würde ich ´drum geben meinen Mac öfters zu nutzen. Ihr sitzt offensichtlich, eindeutigerweise, wie kommt´s auch, den ganzen Tag davor, und ich komm´ nicht mal zuhause jeden Tag dazu!
    Hätt´ ich was gescheites gelernt, könnt´ich auch den ganzen Tag vor´m Mac sitzen.

    Aber hätt´ der Hund net gschi..., hätt´ er der Has´ gfange!

    Darum bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin neidisch auf euch zu sein.

    Viele Grüße

    wanne
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    warum was schaffts du denn? ich bin ja nur hier weil ich zur zeit garnix schaff :-(.
    aber manchen scheint hier bei der arbeit schon langweilig zu sein, wenn ich mir die beiträge hier so ansehe.
     
  3. sternenacht

    sternenacht New Member

    naja langweilig, nicht direkt, aber manchmal musst du halt auf irgendwas warten und dann....
    und leider sitz ich tagsueber an so einem mistding mit nt4 drauf....

    taeglicher reboot war vor 5 minuten.

    greetz

    holger
     
  4. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Bin nur ein kleiner kaufm. Angestellter, der, was Technik und EDV angeht, manchmal ziemlich alt aussieht.
    Aber @sternennacht: Morgen früh tret ich unserem EDV-Fritzen in den Arsch, wenn meine DOSe wegen CTI und piepapo wieder abschmiert, oder ich nicht das machen kann, was Sie einem vom Programm her versprechen.

    Grüße

    wanne
     
  5. sternenacht

    sternenacht New Member

    da kannst du richtig froh sein, dass ich nicht euer edv-fritze bin. denn ich trete einfach zurueck....

    ;-))))))

    nicht unterkriegen lassen

    holger
     
  6. tina

    tina New Member

    ach es hat alles seine 2 seiten!!! ich wäre froh mal öfters was anderes machen zu können als den blechtrottel anzustarren ;-))
    macht zwar spaß, aber man bekommt definitiv zu wenig bewegung, wenn man den ganzen tag hinterm rechner hängt. außerdem, bis auf einige stündchen chat in der woche und dann und wann ein posting bei mw, ist das ganze recht unkommunikativ....

    aber trotzdem es gibt schlimmere jobs und ich bin froh dass vor mir ein mac steht (ähmmm 2 stehen) und mein ärger über sw und hw begrenzt bleibt.

    tina
     

Diese Seite empfehlen