1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

imac spiele?geht das?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Konk, 29. Mai 2007.

  1. Konk

    Konk New Member

    hi,
    bin noch etwas neu in der macwelt. ich wollte mir jetzt den imac mit OSX und windows xp holen.meint ihr das ich damit gothic 3 spielen kann?
    vielen dank schonmal,
    Konk
     
  2. viech2

    viech2 New Member

    JA!!!
    Ich glau es müsste gehn! Wir ham auch nen mac mit 2 Betriebsysthemen!!! Wir spiel´n auf windows und arbeiten auf OSX!!! :biggrin: :apple:
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Hi,

    also ich kenn das Spiel nicht.

    Aber z.B. World of Warcraft läuft auf dem alten iMac G5Dual einwandfrei.

    Glaube nicht, dass du da Probleme bekommen wirst, ausser verm. bei absoluten High-End-Spielen.

    Schönes Wochenende!

    Tom
     
  4. Octalus

    Octalus New Member

    ich hab ein Macbook Pro 2,33Ghz, Ati X1600, 2GB Ram (ähnliche Specs wie die iMacs) und spiele Gothic 3 unter Win XP.
    rennt in Ordnung, leider istd as spiel etwas grottig programmiert, weshalb es so oder so sehr schwer flüssig zu bekommen ist (ganz egal welche grafikeinstellungen ich drauf hab, so richtig supersmoove is das nie) aber für meine ansprüche ist es gut.