1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Import von RAWs in "Fotos" will nicht ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ding-o, 1. Oktober 2015.

  1. Ding-o

    Ding-o Member

    Hi zusammen,
    bestimmt stelle ich mich irgendwie zu dämlich an...

    Der Import von Fotos auf CF-Karten in iFoto war problemlos, es wurden auch die RAW-Daten übernommen.

    Jetzt benutze ich "Fotos" von Apple und auf den importierten Bildern ist in der unteren linken Ecke lediglich ein "J" (für JPEG ???) zu sehen.

    Wo sind denn nun meine RAWs???????

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen