1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Inhalt Jahres-CD?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von tiroler, 15. Dezember 2001.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    hallo,
    eine Frage zur 2001 er -CD : Sind dort auch die System-Updates drauf?
    Der download mit meinem 56k Modem würde über 5 h dauern....
    Grüße aus Tirol,
    Stefan
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Soweit ich weiß, läst Appel es nicht zu, dass System Updates auf Heft CDs verteilt werden, warum weiß der Teufel. In USA ist es wohl nicht so schlimm, aber hierzulande bzw. Nachbarlande geht ein 5 Std Download doch ins Geld.
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stimmt. Apple-Software ist nur bei Apple selbst zu bekommen. Aber unsere Jahres-Index-CD ist auch so spanendn genug: Alle Artikel des Jahrgangs 2001 mit Volltextindex, dazu gibt's die komplette PD & Shareware, die wir in der entsprechenden Runrik besprochen haben.
     
  4. peter_bey

    peter_bey New Member

    Hi Peter,
    wann bekommen denn die Abonennten diese Jahres CD???
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo Stefan,
    Du brauchst sie Dir nicht aus dem Netz runterzuladen!! Sag mir welche Updates Du brauchst und ich schick sie Dir per Mailanhang. Dann kommen sie mit dem Mail mit und du muss nicht Daunlouden!! :)
    Nun im Ernst, kennst Du niemand mit einer schnellen Leitung?? Dann gibt es die einfache Möglichkeit dass der saugt und Du wirst, mit Unkostenbeteiligung, per Post beliefert! Zwischen einem Kollegen und mir klappt das mit ZIP sowie CDRW sehr gut und ist für mich alleweil billiger als eine schnelle Leitung.
    Mein Lieferant sitzt übrigens in einer Uni, da solltest Du auch einen suchen / finden, denn die haben meist eine gute Leitung.
    Nur zuverlässig sollte er sein, wegen der Viren.

    Gruss Hans
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Mit Ausgabe 2/2002 ab dem 5. Januar.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ich wette um 10 DM äh Euro.. das sie bei mir nicht mit dabei ist....
     
  8. tiroler

    tiroler New Member

    hallo,
    eine Frage zur 2001 er -CD : Sind dort auch die System-Updates drauf?
    Der download mit meinem 56k Modem würde über 5 h dauern....
    Grüße aus Tirol,
    Stefan
     
  9. deumel

    deumel New Member

    Soweit ich weiß, läst Appel es nicht zu, dass System Updates auf Heft CDs verteilt werden, warum weiß der Teufel. In USA ist es wohl nicht so schlimm, aber hierzulande bzw. Nachbarlande geht ein 5 Std Download doch ins Geld.
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stimmt. Apple-Software ist nur bei Apple selbst zu bekommen. Aber unsere Jahres-Index-CD ist auch so spanendn genug: Alle Artikel des Jahrgangs 2001 mit Volltextindex, dazu gibt's die komplette PD & Shareware, die wir in der entsprechenden Runrik besprochen haben.
     
  11. peter_bey

    peter_bey New Member

    Hi Peter,
    wann bekommen denn die Abonennten diese Jahres CD???
     
  12. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo Stefan,
    Du brauchst sie Dir nicht aus dem Netz runterzuladen!! Sag mir welche Updates Du brauchst und ich schick sie Dir per Mailanhang. Dann kommen sie mit dem Mail mit und du muss nicht Daunlouden!! :)
    Nun im Ernst, kennst Du niemand mit einer schnellen Leitung?? Dann gibt es die einfache Möglichkeit dass der saugt und Du wirst, mit Unkostenbeteiligung, per Post beliefert! Zwischen einem Kollegen und mir klappt das mit ZIP sowie CDRW sehr gut und ist für mich alleweil billiger als eine schnelle Leitung.
    Mein Lieferant sitzt übrigens in einer Uni, da solltest Du auch einen suchen / finden, denn die haben meist eine gute Leitung.
    Nur zuverlässig sollte er sein, wegen der Viren.

    Gruss Hans
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Mit Ausgabe 2/2002 ab dem 5. Januar.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    ich wette um 10 DM äh Euro.. das sie bei mir nicht mit dabei ist....
     
  15. tiroler

    tiroler New Member

    hallo,
    eine Frage zur 2001 er -CD : Sind dort auch die System-Updates drauf?
    Der download mit meinem 56k Modem würde über 5 h dauern....
    Grüße aus Tirol,
    Stefan
     
  16. deumel

    deumel New Member

    Soweit ich weiß, läst Appel es nicht zu, dass System Updates auf Heft CDs verteilt werden, warum weiß der Teufel. In USA ist es wohl nicht so schlimm, aber hierzulande bzw. Nachbarlande geht ein 5 Std Download doch ins Geld.
     
  17. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stimmt. Apple-Software ist nur bei Apple selbst zu bekommen. Aber unsere Jahres-Index-CD ist auch so spanendn genug: Alle Artikel des Jahrgangs 2001 mit Volltextindex, dazu gibt's die komplette PD & Shareware, die wir in der entsprechenden Runrik besprochen haben.
     
  18. tiroler

    tiroler New Member

    hallo,
    eine Frage zur 2001 er -CD : Sind dort auch die System-Updates drauf?
    Der download mit meinem 56k Modem würde über 5 h dauern....
    Grüße aus Tirol,
    Stefan
     
  19. deumel

    deumel New Member

    Soweit ich weiß, läst Appel es nicht zu, dass System Updates auf Heft CDs verteilt werden, warum weiß der Teufel. In USA ist es wohl nicht so schlimm, aber hierzulande bzw. Nachbarlande geht ein 5 Std Download doch ins Geld.
     
  20. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stimmt. Apple-Software ist nur bei Apple selbst zu bekommen. Aber unsere Jahres-Index-CD ist auch so spanendn genug: Alle Artikel des Jahrgangs 2001 mit Volltextindex, dazu gibt's die komplette PD & Shareware, die wir in der entsprechenden Runrik besprochen haben.
     

Diese Seite empfehlen