1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Installation von WoW/Wc3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von marvin1000, 3. November 2007.

  1. marvin1000

    marvin1000 New Member

    Hallo,

    ich wollte auf meinem neuen Mac das Spiel WoW (Worlf of Warcraft) installieren, dieses Spiel ist für Mac geeignet. Also ich lege die CD ein und klicke auf den Installer doch leider passiert nichts... Um festzustellen ob die CD defekt ist probierte ich das Spiel Warcraft3 zu installieren (auf für Mac geeignet, vom selben Hersteller wie WoW) doch da habe ich das gleiche Problem!
    Andere Spiele habe ich leider nicht mit denen ich testen könnte.

    In einem Forum habe ich einen Post von jmd gefunden, der das gleiche Problem hat doch er hat keine Antworten bekommen. Er schrieb u.a.
    "Leider scheint es seit einem der letzten Apple-Patches ein Problem mit Apples Rosetta zu geben, so dass beim anklicken des Installers nichts passiert."

    Ich habe leider keine Ahnung was ich machen soll, kann mir jmd helfen?


    lg marvin
     
  2. macy013

    macy013 New Member

    leg mal ne andere cd rein music cd oder so wenn er die auch nicht liest muste wohl deine daten speichern und zum Mac Händler deines Vertrauens laufen ;)

    ansonsten kannstes auch auf einen andern mac instalieren und einfach rüber kopieren
     
  3. derbaer

    derbaer New Member

    ....oder - wenn es Wow sein soll - über die Blizzard-HP die 10 Tage-Demo-Version von Wow downloaden..aber vorsicht, sind um die 4 GB...dann mit den Code-Key von Deinen CD's freischalten.

    Für WC3, Starcraft usw. hat Blizzard, wenn ich mich recht erinnere, neuee Installer im Download-Bereich, allerdings bei Blizzard.com...einfach mal versuchen.
     
  4. silentbull

    silentbull New Member

    Also ich habe das Tiger noch drauf im neuesten Update und habe mir vor 5 Tagen WOW online runter gezogen, mich mit meinem Account angemeldet und alles ging wunderbar.
    Solltest denke ich ebenfalls online runter ziehen und deinen Code von der CD nehmen und dich mit dem Account an melden. Das muß normal gehen, geht bei mir ja auch.
     
  5. Lupus

    Lupus New Member

    Acc erstellten bei WoW, dann einfach auf www.wow-europe.com auf Acc-Verwaltung dann auf Download da kannstes dir runterladen, ca. 3,2GB bei DSL 2000 brauchste da nen paar Stunden :D

    Aber dann funzt es :D
     

Diese Seite empfehlen