1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Instant Carbon: wo downloaden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MUG-Master, 31. März 2001.

  1. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Instant Carbon' gelesen und möchte es jetzt downloaden. Das Problem ist nur, ich weiss nicht wo. Unter Download hab ichs nicht gefunden, bei www.download.com haben sie auch nichts. Weiss jemand eine Adresse wo ich das Programm saugen kann?

    Danke.
    Gruss MUG-Master
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, das haben schon viele gefragt.

    Also der Isländische Autor der Software will Instant Carbon erst an die finale Version von OS X anpassen. Dann allerdings kannst du es downloaden, so die Macwelt redaktion.

    Man sagt, er sein ein Perfektionist, der im harten, Isländischen Winter nichts besseres zu tun hätte als zu hacken :)

    Muuuhaaaaaaaaarr.....
     
  3. rehkot

    rehkot New Member

    Und schon wieder ist einer drauf reingefallen!
    Es ist ein APRILSCHERZ!!

    Wenn du ganu hinguckst weisst du auch warum!

    :-D
    ciao,rehkot!
     
  4. Macintosh

    Macintosh New Member

  5. Luc

    Luc New Member

    Das Program ist ja voll nicht zu gebrauchen. Es gibt immer einen Error!
    Muhahahah!
     
  6. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Instant Carbon' gelesen und möchte es jetzt downloaden. Das Problem ist nur, ich weiss nicht wo. Unter Download hab ichs nicht gefunden, bei www.download.com haben sie auch nichts. Weiss jemand eine Adresse wo ich das Programm saugen kann?

    Danke.
    Gruss MUG-Master
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, das haben schon viele gefragt.

    Also der Isländische Autor der Software will Instant Carbon erst an die finale Version von OS X anpassen. Dann allerdings kannst du es downloaden, so die Macwelt redaktion.

    Man sagt, er sein ein Perfektionist, der im harten, Isländischen Winter nichts besseres zu tun hätte als zu hacken :)

    Muuuhaaaaaaaaarr.....
     
  8. rehkot

    rehkot New Member

    Und schon wieder ist einer drauf reingefallen!
    Es ist ein APRILSCHERZ!!

    Wenn du ganu hinguckst weisst du auch warum!

    :-D
    ciao,rehkot!
     
  9. Macintosh

    Macintosh New Member

  10. Luc

    Luc New Member

    Das Program ist ja voll nicht zu gebrauchen. Es gibt immer einen Error!
    Muhahahah!
     

Diese Seite empfehlen