1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPad Mini: Verkaufsstart in Bildern

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Steinreich, 2. November 2012.

  1. Steinreich

    Steinreich Gast

    Mist habe heute in Berlin keins mehr bekommen! Alle weg! :-(
     
  2. Macfee60

    Macfee60 Gast

    hab eins mit Wifi + UMTS bestellt. Da muss ich eh noch bis Ende November warten. Aber der Bericht weckt Vorfreude.
     
  3. derhorst

    derhorst Gast

    Ich habe mich nicht anstecken lassen und statt zu bestellen bin ich einfach heute morgen um 10.30 Uhr zum Saturn gefahren.
    Dort lagen zwei iPad Mini, 32 GB Wifi. Eins davon ist jetzt mir :)
     
  4. welchen USP hat dieses technisch zurückgebliebene Gerät eigentlich?
    technik vom ipad 2 etc .... ja da gerät man schon in Entzückung, wenn der Stecker des Ladegerätes ausgepackt wird!
     
  5. derLan

    derLan Gast

    Und wenn der Stecker dann noch zwei Pole hat, ohne das man sich einen für 30 Euro dazukaufen darf ... genial!
     
  6. Toli

    Toli Gast

    Ich habe beim Weihnachtsmann eines bestellt und freue mich jetzt schon darauf. Trotzdem bin ich nicht so verblendet wie "Jene" und vertreibe mir die Wartezeit mit einem Kindle Fire HD ;-)
     

Diese Seite empfehlen